Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 038

Thema Medientage

Sieger im digitalen Melting Pot

Hybrid-TV: Nichtlineare Angebote sind auf dem Vormarsch / Hohe Wachstumschancen für TV-Commerce Juliane Paperlein

Klar, es wird noch etwas dauern, bis es als selbstverständlich gilt, mit der heimischen TV-Fernbedienung direkt Richtung Internet loszusurfen. Aber der Wandel ist greifbar. Seit der Internationalen Funkausstellung 2010 gilt das Henne-Ei-Problem als gelös

[6185 Zeichen] Tooltip
Starkes Geschäftsfeld entsteht - Prognose: Umsatzentwicklung TV-Commerce in Deutschland - in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 021

Hintergrund

Shoppen mit der Fernbedienung

Hybrid-TV: Der Hamburger Technologie-Dienstleister Teveo entwickelt Bezahlplattform für Einkäufe am Fernsehbildschirm Elke Jacob

Couch Potatoes sehen rosigen Zeiten entgegen. Mit ihrer Fernbedienung werden sie bequem vom heimischen Sofa aus shoppen können und dabei keine Folge ihrer Lieblingssendung im Fernsehen verpassen. Das sogenannte Hybrid-TV, mit dem seit Juni in Europa gelt

[6928 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2007 Seite 062

Technologie & Internet

MULTICHANNEL

Film ab!

Die Produktpräsentation im Internet sollte möglichst plastisch sein dafür bieten sich Filme an. Deren Produktion ist jedoch aufwendig.

[4978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 025

IT und Logistik

Neckermann im TV

Versender präsentiert internetbasiertes Fernsehen auf der IFA

Frankfurt, 1. September. Neckermann zeigt auf der IFA eine neue, internetbasierte Lösung für interaktives Shopping via Fernsehen. Besucher können über 100000 Artikel live via TV bei Neckermann.de bestellen. Künftig will der Versender die Bestellung aus d

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

IT und Logistik

Homeshopping bahnt sich neue Wege zum Kunden

Otto baut Katalog in Microsofts Media Center - T-Systems zeigt mobiles TV mit Bestellmöglichkeit

Hannover, 17. März. Einkaufen mit der Fernbedienung und dem Mobiltelefon kommt. Doch wie? Das interaktive Fernsehen nach dem MHP-Standard, den die Fernsehsender schon seit längerem wollen, startet nicht recht durch. Statt dessen drängt Microsoft mit dem P

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Pläne der Edeka-Zentral AG, Hamburg, die Beteiligung an der AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, aufzustocken (siehe LZ 43/99), hat das Bielefelder Unternehmen dementiert. Einem AVA-Sprecher zu Folge seien die starken Kursbewegungen der

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Eberhard Dubies (58), seit etwa 30 Jahren in Diensten der Spar und zuletzt als Leiter Vertrieb verantwortlich für den selbstständigen Einzelhandel in der Region Nord-Ost (Mittenwalde) ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Gründe für seinen Abgang wurden

[3207 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 077

Business Handel

GUS baut aus

Wachstum durch TV und Internet

Der britische Versand- und Einzelhandelsriese Great Universal Stores (GUS) PLC, London, will sein Homeshopping durch neue Service-Angebote ausbauen. Das traditionelle Katalog-Geschäft soll mit dem der Argos-Stores zusammenfließen und interaktives TV-Shopp

[1543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 009

News

Fokus

Quelle investiert in eigenen Internet-Auftritt

Die Quelle Schickedanz AG & Co, Fürth, hat ihre 31 %ige Beteiligung an dem Shoppingsender Home Order Television H.O.T. auf 10,1 % verringert. Bei Gründung des Senders war das Versandunternehmen noch mit 50 % beteiligt. Nach Aussagen eines Quelle-Sprechers

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 220

Business Handel

Die elektronische "Tupper-Party"

Europäische Kabelgesellschaften bereiten sich auf Internet-Shopping im TV vor

Über mangelnden Umsatz, umständliches Handling und das Cyber-Image des Internet klagen nach wie vor viele Anbieter von Online-Shopping. Mit der Verbindung von TV und Internet sollen diese Probleme der Vergangenheit angehören. Interaktives TV, Internet-T

[3080 Zeichen] € 5,75

 
weiter