Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 034

    Medien

    Content-Sperre ist riskant

    Experten warnen vor Konfrontation mit Google / Nur 5 Prozent der Suchtreffer sind Verlagsinhalte

    Microsoft soll mit großen Printhäusern Allianzen im Suchmaschinenmarkt schmieden. Ob diese Strategie Verlagen im Kampf gegen Google tatsächlich hilft, ist jedoch mehr als fraglich. Medienmogul Rupert Murdoch hat es mal wieder geschafft, in seiner Liebli

    [6259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 026

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Medien brauchen geistige Flaggschiffe

    Nach Meinung von Experten wird es in Zukunft kein großes Leitmedium mehr geben / Gattungen können in der Nische überleben

    Leitmedium oder Leidmedium der Zukunft? Die Frage wird in dieser Woche bei den Medientagen diskutiert. HORIZONT hat dazu Meinungsforscher und Medienexperten befragt. Die Medienlandschaft steckt mitten in einem Transformationsprozess. Ein Indiz hierfür i

    [6958 Zeichen] Tooltip
    Noch hat TV als Informationsquelle die Nase vorn - Mediennutzung im Vergleich nach Altersgruppen - Angaben in Prozent

    Klassische Medien verlieren bei jungen Zielgruppen an Relevanz - Kernkriterien für Medien als Informationsquelle: Zustimmung* zu Aussagen nach Altersgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Prügel für die Suchmaschinen

    Streit um Leistungsschutzrecht im Netz geht weiter / Bing und Google im Zentrum der Kritik

    Verlage fordern wieder einmal das Ende der Gratis-Kultur im Web und werfen vor allem Google vor, auf ihre Kosten zu verdienen. Unterdessen bahnt sich mit Bing Ärger an. Die Microsoft-Suchmaschine Bing ruft zwei Monate nach ihrem Start erste Kritiker in

    [4664 Zeichen] € 5,75