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    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Vordenker, Vorreiter, Vernetzer“

    OWM: Tina Beuchler und Joachim Schütz sehen den Verband als Impulsgeber beim Thema Technologie – an echten Use-Cases mangelt es aber noch

    Kommende Woche trifft sich die deutsche Werbebranche bei der OWM Fachtagung, um sich über aktuelle Entwicklungen im Marketing auszutauschen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen von Daten und Technologie. Wie die deutschen Unternehmen hierbei aufgestellt sind und wie die OWM diese Themen vorantreiben will, erklären die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz im Interview.

    [10266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Die blockierte Kette

    Blockchain: Die OWM- Vorsitzende Tina Beuchler zum Stand der Technik und den Problemen der Digitalwerbung

    Die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) macht unverändert Druck: Sie will ein transparenteres und vor allem betrugssicheres System für die Online-Werbung. Dabei könnte Blockchain eine zentrale Rolle spielen. Doch OWM-Vorsitzende Tina Beuchler ist sich mittlerweile sicher: Vor 2020 wird es keine Blockchain-Lösungen für die Werbebranche geben.

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    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Aufstand der Unternehmen

    OWM: Gemeinsam stehen Unternehmen, Vermarkter, Medien und Agenturen gegen E-Privacy

    Auf den ersten Blick stehen beide Geschichten für sich. Zu Beginn ihrer Rede auf der Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche erzählte Tina Beuchler von einer Reise nach China. Von der durchgehenden Digital

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

    In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

    Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

    [3548 Zeichen] Tooltip
    E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    WEB-MAFO Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung nimmt in Frankfurt die Arbeit auf

    Vermarkter starten Wettlauf gegen die Zeit

    FRANKFURT / Jetzt kann der Stress beginnen: Die im Dezember 2002 gegründete Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat mit ihrer Geschäftsstelle in Frankfurt offiziell die Arbeit aufgenommen und sich auch eine einheitliche Corporate Identity nebst Lo

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MARKTFORSCHUNG OWM verweigert Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung / Nur AG.MA soll Daten erheben

    Hainer zeigt die kalte Schulter

    FRANKFURT / Einen herben Rückschlag müssen die Onlinevermarkter müssen bei ihren Bemühungen um eine gemeinsame Online-Währung einstecken: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) weist eine Mitarbeit im Beirat der Arbeitsgemeinschaft Onlin

    [2993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 016

    Standpunkt

    ONLINE-MARKTFORSCHUNG

    Schmerzliches Dilemma

    Als im Dezember 2002 die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) gegründet wurde, kam fast wieder Aufbruchstimmung in die gebeutelte Internetgemeinde. Doch nun zeigt sich, wie steinig der Weg zur Entwicklung einer gemeinsamen Online-Währung ist: Die Ve

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Verbände schneller als das IAB

    Online-Datenbank geplant/Standardisierte Bannerformate

    FRANKFURT Noch vor der Gründungsveranstaltung nächste Woche in Hamburg weht dem Internet Advertising Bureau (IAB) ein scharfer Wind ins Gesicht: Die Verbände wollen eine eigene Datenbank aufbauen; und der VDZ will Banner- Formate standardisieren. Mit Hi

    [1872 Zeichen] € 5,75