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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 38

    Marketing

    Google und Co. bei Online-Kauf gefragt

    Deutsche Konsument nutzen im Internet in erster Linie Suchmaschinen wie Google (53,3 Prozent) und Online-Marktplätze (49,6 Prozent) wie Ebay oder Amazon, um einen Artikel für den Online-Einkauf zu finden. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen U

    [908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

    Marketing

    Google und Amazon dominieren

    Händler haben es im Netz mit sprunghaften Konsumenten zu tun

    München. Zwei Drittel aller Online-Shopper sehen sich vorübergehend auf anderen Webseiten um, kehren zum Kauf aber zur Ausgangsseite zurück. Google und Amazon sind die bevorzugten Produktsuchmaschinen.

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 050

    Marketing

    Internet-Shopping gewinnt an Bedeutung

    Konsumtrends in der Schweiz: Eidgenossen kaufen gerne online und im benachbarten Ausland ein

    St. Gallen. Verbraucher in der Schweiz ändern ihre Einkaufsgewohnheiten. Eidgenössische Konsumenten suchen Inspiration beim Shoppen im Internet - und im benachbarten Ausland. Zu diesem Fazit kommt eine Untersuchung des Forschungszentrums für Handelsmanagement an der Uni St. Gallen.

    [3271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 50

    Marketing

    Internet-Shopping gewinnt an Bedeutung

    Konsumtrends in der Schweiz: Eidgenossen kaufen gerne online und im benachbarten Ausland ein

    St. Gallen. Verbraucher in der Schweiz ändern ihre Einkaufsgewohnheiten. Eidgenössische Konsumenten suchen Inspiration beim Shoppen im Internet - und im benachbarten Ausland. Zu diesem Fazit kommt eine Untersuchung des Forschungszentrums für Handelsmanagement an der Uni St. Gallen.

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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 117

    Marketing

    Internet erweitert Informations-Quelle

    Verbraucher nutzen Filialen und Onlineshops parallel – Kundenmonitor Deutschland 2012

    München. Immer mehr klassische Filialisten wie Baumärkte, Parfümerien oder Elektromärkte bieten ihre Produkte online an. Andere Branchen wie Reisevertrieb und Fotodienstleister sind ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Das zeigt ein zentrales Ergebnis des Kundenmonitors Deutschland 2012 auf.

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 117

    Marketing

    Internet erweitert Informations-Quelle

    Verbraucher nutzen Filialen und Onlineshops parallel – Kundenmonitor Deutschland 2012

    München. Immer mehr klassische Filialisten wie Baumärkte, Parfümerien oder Elektromärkte bieten ihre Produkte online an. Andere Branchen wie Reisevertrieb und Fotodienstleister sind ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Das zeigt ein zentrales Ergebnis des Kundenmonitors Deutschland 2012 auf.

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