Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

    Hintergrund

    ... wie es kommen musste

    Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

    Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Google forciert Medienhilfe

    Journalismus-Projekte werden in Google News Initiative gebündelt

    Google fasst seine Unterstützung von Verlagen, Medien und journalistischen Projekten ab sofort unter dem neuen, globalen Dach Google News Initiative (GNI) zusammen. Im Mittelpunkt stehen dabei drei Themen: der Kampf gegen Fake News, neue Tools für Pu

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Erst mal abwarten

    Datenallianzen: Verlage hoffen auf weniger strenge Regulierung – und wollen sehen, was die neuen Bündnisse ihnen bieten

    Man darf dies auch als Lockruf lesen: Zum Wohle von Werbungtreibenden und Nutzern sei auf dem europäischen Digitalmarkt etwas in Bewegung gekommen, freut sich Thomas Port, Geschäftsführer von Seven-One Media, Vermarkter des TV-Konzerns Pro Sieben Sat

    [6547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

    Portale forcieren Content-Ausbau

    FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

    [5052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    EMS will neue Quellen anzapfen

    Der Travel Channel besitzt als erste große E-Commerce-Plattform strategische Bedeutung für das Gruner + Jahr-Unternehmen

    HAMBURG Mit Partnern wie "Geo Saison", "Brigitte", "Der Feinschmecker" und Polyglott startet am 18. Februar der Travel Channel der Gruner + Jahr - Electronic Media Service EMS unter der Internet-Adresse travelchannel.de. Über den Travel Channel "erschli

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 001

    Journal

    Bücher-Verkauf Online

    Bertelsmann-Konzern steigt bei barnesandnoble.com ein

    wk. Frankfurt, 8. Oktober. Im Buchmarkt entwickelt sich das Internet zunehmend zu einer Alternative zu den traditionellen Vertriebswegen im Handel. Trotz derzeit noch relativ bescheidener Online-Umsätze sind Bücher bereits heute ein Millionengeschäft im N

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 070

    Media - Die grössten Verlage

    Im virtuellen Markt geht nur frische Ware

    Electronic Commerce bietet bereits Verdienstchancen - und bedingt eine neue Art von Informationsangebot.

    Mehr noch als die Einführung des Buchdrucks vor rund 300 Jahren wird das Internet die Verbreitung von Informationen und Waren revolutionieren. Das neue Medium lebt vom intensiven Dialog zwischen Anbieter und Nachfrager und ist aus diesem Grund nicht mit d

    [7210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 136

    Media Die Zeitungen

    Printer surfen im Internet

    18 bayerische Verlage gemeinsam im Netz / Chance für kleinere Provider / Von Katja Riefler

    Printverleger und Rundfunkanstalten konkurrieren um Inhalte, freie Anzeigenmärkte und Offertenblätter um Kleinanzeigen, kommerzielle Online- Dienste um Zeit und Aufmerksamkeit der Kunden. Katja Riefler, Projektleiterin der MBT Online KG, legt dar, wie Zei

    [6130 Zeichen] € 5,75