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    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 026

    Report Onlinemarketing II

    "Wir haben viel erreicht"

    Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) Thomas Duhr sieht die Internet Facts im Wettlauf mit den technischen Veränderungen in der digitalen Welt gut gerüstet.

    [7019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 004

    Trendguide Regionale Tageszeitungen

    WAS NAH IST, HAT AUCH LESER IM WORLD WIDE WEB

    Wenn vor allem junge User heute die Bewegtbild-, Community- und Apps-Angebote stürmen, sind viele Lokalzeitungen schon da

    // Medienangebote von privaten (Lokal-)Sendern und das Internet setzen Lokal- und Regionalzeitungen seit Jahren unter Druck. Die Verlage haben sich dadurch rapide gewandelt und mit traditionellen Zeitungshäusern immer weniger gemein.Letztes Jahr zählte d

    [6178 Zeichen] Tooltip
    BEI WELCHEM ANBIETER FÜR ONLINE-NEWS WÜRDEN SIE PAID CONTENT BEZIEHEN?
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 038

    Medien

    "Youtube wird zur Community"

    Google-Deutschlandchef Christian Baudis pocht auf die höhere Wirkung von Werbespots in Videos und das Nutzerinvolvement bei Youtube

    In diesem Jahr startet Google mit der Werbevermarktung von Youtube in Deutschland. Das im Herbst 2006 aufgekaufte Videoportal ist eines der Prestigeprojekte des Suchmaschinenbetreibers, der sich gerne als Innovationsmotor der Online- und Werbebranche sie

    [8737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Nur zahlen, wenn der User handelt

    Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

    Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

    [6272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Relaunchoffensive soll Clicks bringen

    Tomorrow Focus rüstet die vermarkteten Websites für die Zeit nach der MSN-Kooperation

    Die Trennung von Tomorrow Focus und MSN trifft nicht alle Web-Marken des Vermarkters gleichermaßen. Die Zugpferde Focus.de und TVSpielfilm.de haben im Januar laut IVW besser abgeschnitten als zu MSN-Zeiten. Die Sites einiger Milchstraße-Titel leiden alle

    [2320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Die Deutschen surfen zu Hause

    Internet Facts: Die aktuelle Ausgabe der Reichweitenstudie bestätigt Marktführerschaft von T-Online

    Mit 14,2 Millionen Unique Usern bleibt das Internetangebot von T-Online die am stärksten genutzte Website. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuen Ausgabe der Internet Facts 2005-IV ermittelt, kommt die Site von Web.de mit 11,2 M

    [2967 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media bleibt vorn - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    MSN vermarktet Webangebote selbst

    Tomorrow Focus liefert auch ab kommendem Jahr Inhalte und bleibt Werbepartner

    MSN wird seine Online-Angebote ab 2007 nicht mehr durch Tomorrow Focus, sondern durch ein eigenes Team vermarkten lassen. Ein Grund: MSN will möglichst all seine Produkte für die Werbevermarktung öffnen. Dazu sollen auch Dienste wie Windows Live und Offi

    [1876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Kommentar

    Lokales Gold

    Die Suchwortvermarkter in Deutschland haben allen Grund, mit den Hufen zu scharren: Wenn die ersten lokalen Suchangebote online oder die Kooperationen mit den Branchen- und Telefonverzeichnissen geschlossen sind, wird sich ein völlig neuer Markt eröffnen.

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Werbehype mit Web-Muffeln

    Suchwortvermarkter nehmen den europäischen Markt ins Visier / Steigender Umsatzanteil an der Onlinewerbung

    Sie sind weder schön noch spektakulär, aber in Sachen Umsatzwachstum sind sie der heißeste Tipp der Onlinewerbung: Die kleinen Paid-Search-Textanzeigen bringen in den USA mittlerweile mehr Umsatz als klassische Web-Werbeformen und Rich-Media-Formate zusam

    [7526 Zeichen] Tooltip
    Paid Search dominiert den US-Markt Entwicklung der Online-Werbeumsätze im 1. Halbjahr 2004 v. 2003
    € 5,75