Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 020

    Agenturen

    Search-Agenturen bauen Angebot aus

    Sponsored-Link-Spezialisten suchen neue Erlösquellen / Angst vor Abhängigkeit von Google / Konkurrenz durch Mediaagenturen

    Suchmaschinen-Marketing-Agenturen expandieren in Bereiche wie Affiliate-Marketing und Online-Media, während Mediaagenturen ins Geschäft mit bezahlten Sucheinträgen vordringen.

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

    Per Buchung auf die Spitzenplätze

    Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

    Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

    [6441 Zeichen] € 5,75