Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 95

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Entlarvt: Recruiting-Experte Martin Gaedt hat ein Sachbuch mit dem Titel „Mythos Fachkräftemangel – Was auf Deutschlands Arbeitsmarkt gewaltig schiefläuft“ verfasst, das mit entsprechenden Beispielen ein schonungsloses Bild des deutschen Arbeitsmarkt

[3699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 050

Marketing

Internet-Shopping gewinnt an Bedeutung

Konsumtrends in der Schweiz: Eidgenossen kaufen gerne online und im benachbarten Ausland ein

St. Gallen. Verbraucher in der Schweiz ändern ihre Einkaufsgewohnheiten. Eidgenössische Konsumenten suchen Inspiration beim Shoppen im Internet - und im benachbarten Ausland. Zu diesem Fazit kommt eine Untersuchung des Forschungszentrums für Handelsmanagement an der Uni St. Gallen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 50

Marketing

Internet-Shopping gewinnt an Bedeutung

Konsumtrends in der Schweiz: Eidgenossen kaufen gerne online und im benachbarten Ausland ein

St. Gallen. Verbraucher in der Schweiz ändern ihre Einkaufsgewohnheiten. Eidgenössische Konsumenten suchen Inspiration beim Shoppen im Internet - und im benachbarten Ausland. Zu diesem Fazit kommt eine Untersuchung des Forschungszentrums für Handelsmanagement an der Uni St. Gallen.

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 039

Business

3 Suisses will die Generation 2.0

Der französische Distanzhändler setzt auf Internet und Frauen

Die Generation 2.0 steht im Mittelpunkt des französischen Distanzhändlers 3 Suisses. Sechs Monate nach der Aufgabe des Hauptkatalogs und einer kompletten Neuorganisation wurden jetzt die künftigen Zielsetzungen und die neue CI des Unternehmens vorgestell

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 39

Business

3 Suisses will die Generation 2.0

Der französische Distanzhändler setzt auf Internet und Frauen

Die Generation 2.0 steht im Mittelpunkt des französischen Distanzhändlers 3 Suisses. Sechs Monate nach der Aufgabe des Hauptkatalogs und einer kompletten Neuorganisation wurden jetzt die künftigen Zielsetzungen und die neue CI des Unternehmens vorges

[1945 Zeichen] € 5,75

Der Handel 04 vom 03.04.2013 Seite 040

Technik Software

WEBSHOP

Anders als die anderen

Die Handelsunternehmen Globetrotter und Otto haben neue Onlineshops. Statt Standardsoftware zu nutzen, haben sie eigene Lösungen entwickelt.

[7368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

Neckermann.de treibt Plattform-Idee voran

Mit über 150 Partnern hat der Versender im vergangenen Jahr 113 Mill. Euro erlöst

Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH kommt beim Thema Vertriebsplattform voran. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen in diesem Segment 113 Mill. Euro Umsatz erlöst. Geplant war nach Aussage von Ludger Schöllgen, Geschäftsführer Ei

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 041

Business Handel

Otto: Webshop in drei Dimensionen

Versender testet mit Microsoft neue Online-Präsentation

Der Hamburger Otto Versand kooperiert seit längerer Zeit mit Microsoft, und basierend auf dem neuen Betriebssystem Vista erproben sie eine neue Form von Online-Shopping. Eine ziemlich exklusive Angelegenheit. Einerseits, weil das Betriebssystem noch läng

[2178 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2007 Seite 062

Technologie & Internet

MULTICHANNEL

Film ab!

Die Produktpräsentation im Internet sollte möglichst plastisch sein dafür bieten sich Filme an. Deren Produktion ist jedoch aufwendig.

[4978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Virtueller Bummel mit Otto

Die Hamburger Web-Agentur Sinner Schrader kreiert eine dreidimensionale Shopping-Welt für den Versandkonzern

Das Verb "erleben" taucht immer wieder auf, wenn Malte Blumenthal, Geschäftsführer bei Sinner Schrader Studios in Hamburg, vom Otto-Store spricht, den die Web-Agentur für den Versandhandelskonzern realisiert. Ein Begriff, der untypisch für einen Onlinesh

[5178 Zeichen] € 5,75

 
weiter