Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 32

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für ef

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?" Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet Wie mehrkanalige Ansprache die Werbewirkung steigert Entwicklung der Werbeinvestitionen in der Entscheiderpresse
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für effizi

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln

    "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?"

    Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet
    € 5,75