Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 006

    Das Extra zur DMEXCO 2014

    Digital in Zahlen

    Ausgemessen

    Von Sara Weber

    48 Prozent der Frauen sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 60 Prozent der Männer sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 83 Prozent der Schüler sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 14,3 Mi

    [2942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 6

    Das Extra zur DMEXCO 2014

    Digital in Zahlen

    Ausgemessen

    Von Sara Weber

    48 Prozent der Frauen sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 60 Prozent der Männer sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 83 Prozent der Schüler sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 14,

    [2942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 042

    Report Entscheidermedien I

    Der Nachrichtenhunger steigt

    N-TV und N24 profitieren davon, dass Entscheider immer und überall auf digitalen Plattformen informiert werden wollen - Bewegtbild ist dabei gefragt

    [6843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75