Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Mama, darf ich klicken?

    DSGVO: Künftig gelten neue Regeln für den Jugendschutz. Für die Plattformen bedeutet das mehr Arbeit

    Kindermund tut Wahrheit kund? Vielleicht nicht immer so ganz. Dabei ist das Praxisurteil der Kids über die künftige EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) eindeutig. In Internetforen schimpfen sie über jetzt notwendige Einwilligungen der Eltern für d

    [7129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

    Marketing

    „Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

    Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

    Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
    € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 22

    Report Junge Zielgruppen

    Nicht immer voll auf Draht

    Dass auch die Jüngsten always on sind, ist eine falsche Wahrnehmung, TV bleibt ihre Nummer 1

    Gefühlt ist der Nachwuchs praktisch immer online. Manche Studien scheinen das zu bestätigen: 81 Prozent der 12- bis 19-Jährigen nutzen das Internet laut JIM 2014 täglich, 13 Prozent mehrmals pro Woche. Die zeitliche Zuwendung zu dem Medium hat sich i

    [5897 Zeichen] Tooltip
    TV wird kaum reglementiert - Geräteausstattung und Nutzung durch Kinder Auch Jüngere steuern Youtube an - Wie oft nutzt du die Plattform Youtube? Instagram ist bei allen beliebt - Folgst du deinen Youtube-Stars auch auf anderen Social-Media-Plattformen Kommunikation geht vor - Welche fünf Social-Media-Apps benutzt du am häufigsten? (Top 3)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 05.01.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Bezahlung bleibt heißes Eisen Zu „Die wenigsten verdienen mehr als 2500 Euro brutto“ (AHGZ.de) „Eine Erhöhung von beispielsweise 30 Prozent Personalkosten auf 40 Prozent würde einen fast utopischen Gewinn von 10 Prozent vom Umsatz sofort zunichte ma

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Bezahlung bleibt heißes Eisen Zu „Die wenigsten verdienen mehr als 2500 Euro brutto“ (AHGZ.de) „Eine Erhöhung von beispielsweise 30 Prozent Personalkosten auf 40 Prozent würde einen fast utopischen Gewinn von 10 Prozent vom Umsatz sofort zunic

    [4851 Zeichen] € 5,75