Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

AOL forciert Gattungsmarketing

Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

[5181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Interactive Serie

Selbst die Queen redet vom E-Commerce

Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

[10434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 056

Interactive Serie

Schweizer Netz kurz vor großem Boom

Dem Global Village zum Trotz: In der Alpenrepublik bleibt auch beim Online-Geschäft die lokale Verankerung der Angebote und Anbieter ausschlaggebend

BASEL Die Zahl der privaten Internet-Anschlüsse wird sich 1999 in der Schweiz verdoppeln. Dies ist das Resultat einer Studie von Booz, Allen & Hamilton, die im Auftrag des Access-Providers The Blue Window durchgeführt wurde. Der Studie zufolge hatten im S

[10126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

INTERACTIVE

Suche nach dem Maß aller Dinge

Kommunikationsverbände uneins über Online-Währung / Klärungsbedarf angemeldet / Gesprächsbereitschaft signalisiert

FRANKFURT Verwirrung im Online-Markt: Nach DMMV, OWM und GWA distanziert sich nun auch IAB Deutschland von den Ad-Impression-Vorschlägen der Medienverbände. Die Marktpartner sind verunsichert und uneins über die Messung von Online-Werbung. Die Auseinand

[6003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

Interactive

IVW schlägt Reformkurs ein

Das IVW-Prüfsiegel soll bis Jahresende auch für Dienste wie Yahoo möglich sein/Diskussion um weitere Meßgrößen

FRANKFURT In die Online-Reichweitenmessung kommt Bewegung: Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) fordert ergänzende Meßgrößen, die IVW arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung ihres Meßverfahrens und AOL sucht nach Wegen, um ihr proprietäres Angebot

[7317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

Umgang mit Multimedia wird viel realistischer

Ergebnisse des 3. Multimedia-Barometers vorgestellt/Neue Medien haben sich etabliert

FRANKFURT Multimedia ist für deutsche Unternehmen unverzichtbar, der Umgang mit den neuen Medien professioneller geworden. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten "Multimedia-Barometers", dessen Resultate jetzt vorliegen. Die

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 071

Interactive Nachrichten

"Motorradfahrer auf Vollgas"

Auch Werbung wird für AOL eine wichtige Einnahmequelle

FRANKFURT Der Online-Dienst AOL öffnet sich der werbetreibenden Industrie. HORIZONT sprach mit Myer Berlow, Senior Vice President des Bereichs Interactive Marketing des Medienunternehmens. Herr Myer Berlow, wie stellt sich einem Manager von AOL USA die

[5483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

Interactive

Kommentar

Medienhaus

Es hat sich für AOL-Gründer Case ausgezahlt, das Unternehmen von vorneherein als Medien-, sprich Content-Unternehmen zu positionieren. Microsoft Network ist nach zig Kehrtwendungen mit seinem Konzept als Internet- Programmkanal in Deutschland endgültig ge

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Interactive

Werbe-Banner sind effektiv

IAB-Studie bescheinigt Online-Werbung hohe Wirksamkeit

NEW YORK Banner-Anzeigen können auf ähnliche Weise Markenbotschaften ausdrücken wie Anzeigen in Print, Hörfunk und Fernsehen. Das ist ein Ergebnis der jüngsten Studie des Internet Advertising Bureau (IAB) zur Wirksamkeit von Online-Werbung. Die Studie,

[1751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 076

Report CeBIT 96

Das Internet birgt große Kaufkraft

Die Marketing-Kommunikation mit dem Shooting-Star der Online-Dienste will richtig organisiert sein / Von Dierk O. Langbein

Das Thema Internet ist aktuell wie kein anderes Medienthema. Damit verbunden ist eine Vielzahl von Schlagwörtern und Fachbegriffen, die ein undurchsichtiges Bild entstehen lassen. Dierk O. Langbein, früher Wissenschaftler und heute Geschäftsführer der Inn

[13930 Zeichen] € 5,75

 
weiter