Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

    Interactive Business

    Bertelsmann zieht wieder einmal nach

    Mit Andsold.de steigt der Medienriese ins Geschäft mit Online-Auktionen ein / Joint-venture mit Gruner + Jahr / Etats für Pixelpark sowie Philipp und Keuntje

    FRANKFURT Mit massivem Werbedruck strebt Bertelsmann bei Internet- Auktionen mit dem neuen Angebot die Marktführerschaft in Europa an. Für Philipp und Keuntje ist der Etatgewinn das erste Resultat der vor einigen Monaten gestarteten Kooperation mit Pixel

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 062

    Interactive

    Surfer's Diary

    Gründlich überarbeitet hat die Kölner Agentur Cutup Codes den Web-Auftritt des ZDF, seit 1995 unter www.zdf.de im Internet präsent. Wer eben mal schnell die Freizeitgestaltung für den Abend planen will, soll ebenso bedient werden wie derjenige, der immer

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Interactive

    Noch kaum Gewinne im Internet

    Unternehmen, die den Sprung ins Internet wagen, müssen traditionelle Geschäftsmodelle über Bord werfen/Zwölf Prinzipien

    FRANKFURT Selbst im Vorreiterland Amerika wird zur Zeit noch kaum Geld im Internet verdient. Und auch die meisten der ganz großen Online-Player machen noch Verluste. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Booz-Allen & Hamilton warnt deshalb vor kurzfris

    [8283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

    Interactive

    Konsolidierung nach dem Hype

    Multimedia ist zur festen Größe in den Unternehmen geworden/Einsatz hauptsächlich zur Kundenbindung und Imagebildung

    FRANKFURT Die neuen Medien werden gezielter als bisher in der Unternehmensstrategie eingesetzt. Stand in der ersten Phase vor allem das Engagement an sich im Vordergrund, wird der Einsatz von Multimedia nun systematisch geplant. Das sind die Kernergebniss

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Schlappe Sites gefährden Marken

    Von "Geldverschwendung" bis "optimales Werbemittel": Meinungen von Werbetreibenden zur Markenführung im Internet

    FRANKFURT Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre noch gut ohne die neuen Medien aus, glaubt der Hamburger Agentur-Chef Konstantin Jacoby (Springer & Jacoby). Leiter von Multimedia-Agenturen und -Units sehen das völlig anders. Ein von HO

    [5460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    T-Online: Software-Push

    Neues Navigationssystem für T-Online wird der Werbung geöffnet/ Besserer Internetzugang

    Bonn Als technische Revolution bezeichnet die Deutsche Telekom AG den neuen T-Online-Decoder, der in diesen Tagen an alle Kunden kostenlos versandt wird. Die Software soll nicht nur der Optik neuen Glanz verleihen, sondern vor allem den Internet-Zugang sc

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

    Interactive

    Lust und Frust bei Gewinnspielen

    Professionelle Internetbenutzer wundern sich über die steigende Zahl fader Gewinnspiele/Praktiker glauben an ihren Nutzen

    Frankfurt Eine MGM/Spiegel-Studie kommt zu dem Ergebnis, daß Gewinnspiele im Internet kein Anlaß für die Benutzer sind, bestimmte Webseiten aufzurufen. Detaillierte Produktinformationen, Services und Online-Beratung seien vielmehr gefragt. Praktiker aus A

    [3462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Warum Firmen nicht ins Internet gehen

    Obwohl viele Unternehmen dem Internet ein positives Image bescheinigen, zögern sie, ihr Unternehmen dort zu präsentieren/Eine DMMV-Studie sagt, warum

    MÜNCHEN Von der goldenen Zukunft des Internets und den schier unerschöpflichen Möglichkeiten für Unternehmen, sich zum eigenen Vorteil dort zu präsentieren, kann man tagtäglich in allen Medien hören, sehen und lesen. Warum trotzdem viele große und kleine

    [12211 Zeichen] € 5,75