Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

    Interactive Interview

    "Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

    Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

    HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Web-Werbung in USA blüht auf

    Werbeeinnahmen im Netz steigen im zweiten Quartal deutlich

    NEW YORK Nach eher schlappen ersten drei Monaten hat die Web-Werbung auf dem amerikanischen Markt im zweiten Quartal des Jahres spürbar zugelegt. Das zumindest fand das US-Marktforschungsunternehmen Jupiter Communications heraus. Nach Auffassung der Mar

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Kleine Websites profitieren

    Das Web-Engagement von "Intel-inside" zeigt Signalwirkung

    NEW YORK Von Intels dollarschwerem Bekenntnis zur Web-Werbung (HORIZONT 31,32/97) werden nach Auffassung von Marktbeobachtern vor allem kleinere Websites profitieren. Evan Neufeld, Online-Werbung-Analyst bei Jupiter Communications in New York, sieht "gr

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 039

    Interactive Nachrichten

    Web-Werbung erhält Ritterschlag

    Intels 150-Millionen-Dollar-Werbeoffensive im Internet: Marketer erwarten den Durchbruch für die Werbung im Web

    Frankfurt/New YorkDurchbruch für Online-Werbung: Intels Ankündigung, im nächsten Jahr bis zu 150 Millionen Dollar in Internet-Werbung zu investieren, betrachten Agenturen, Contentanbieter und Werbetreibende als wichtiges Signal für die Relevanz von Web-We

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Web-Werbung: Rückläufige Zahlen im ersten Quartal

    New York Deutlich verringerte Werbeaufwendungen im World Wide Web macht Jupiter Communications, New York, für das erste Quartal 1997 aus. Allein das Werbevolumen der Top 25 Internet-Advertiser verzeichnet im Januar mit 23,9 Millionen Dollar ein Minus von

    [1049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Cybertots werden irregeführt

    Studie kritisiert die Manipulation von Jugendlichen im Internet

    NEW YORK Zwei Millionen Jugendliche unter 18 Jahren nutzen in den USA regelmäßig das Internet. Bis zum Jahr 2000 wird sich die Zahl fast verzehnfachen, schätzt Jupiter Communications. Jetzt wird in den USA heftige Kritik an den Internet-Werbemethoden laut

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Werbung gibt es bald E-Mails zum Nulltarif

    NEW YORK Der Kampf der Online- Front erhält neuen Zunder: Der erste kostenlose E-Mail-Service mit Werbung und Distributoren kündigt sich an. Freemark Communications hat bereits strategische Partner wie RJR Nabisco, Campbell Soup und Compuserve Network gef

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 046

    New Media

    Cybermarketing blüht nun im Internet auf

    Das Netz öffnet sich allmählich auch Geschäftsinteressen / Neue multimediale Werbeformen werden möglich / Internationales Direktmarketing per Listserver

    Der Markt für Online- Dienste wächst in den USA fünfmal schneller als die Märkte für Kabelfernsehen und Zeitschriften. Bis zur Jahrtausendwende wird in Europa mit 15 Millionen Kunden für kommerzielle Online-Dienste gerechnet. Das wichtigste Substitutionsm

    [12129 Zeichen] € 5,75