Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 055

Interactive

Slowenien Allein die Zahl der Domains wuchs im Jahr 1999 um 100 Prozent/Die Online-Werbung steckt jedoch noch in den Kinderschuhen

Wildwest-Manieren im Cyberspace

Slowenien ist dabei, sich zu einem der dynamischsten Internet-Länder in Europa zu entwickeln.

Ljubljana / Matej Gaspersic fasst die slowenische Web-Werbung mit nur einem Wort zusammen: «Chaotisch.» Für den Manager von HAL Interactive, einer der größten Multimedia-Agenturen des Landes, sind fehlende Statistiken das tägliche Reizthema: «Der Markt fü

[9193 Zeichen] Tooltip
Banner-Werbungskosten in Slowenien: Beispiel Provider

Die beliebtesten Internet-Seiten in Slowenien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

AOL forciert Gattungsmarketing

Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

[5181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

Interactive

Volkswagen gibt Vollgas in der virtuellen Welt

Der Autokonzern arbeitet mit weiteren Websites an der Schaffung von Kunden-Communitys

WOLFSBURG Volkswagen setzt mit großem Engagement auf die interaktiven Medien. Ihren hohen Stellenwert für den Autokonzern zeigen die multimediale Messepräsentation auf der IAA und auch neue Auftritte im Netz. So hat Volkswagen zur Internationalen Automo

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

Interactive

Kostenloses Vergnügen

Novaville will werbefinanzierten Zugang zum Internet ermöglichen/Vorteile für Unternehmen

BERLIN Die Novaville AG präsentiert auf der Fachmesse Digi-Media erstmals ihr Produkt Personal Ad, das als Doppelstrategie künftig den Werbetreibenden personalisierte Online-Werbung und dem Nutzer kostenloses Internetsurfen ermöglichen soll. Die Vision

[4474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Schweizer Weboffensive

In den nächsten fünf Jahren werden schweizerische Medienanbieter ihre Web- Engagements massiv ausbauen. Im Vordergrund steht dabei die Zweitverwertung von Inhalten, weniger der Aufbau virtueller Einkaufszentren. Das geht aus einer aktuellen Expertenbefrag

[1454 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 052

Interactive

Internautas kämpfen für günstigere Tarife

Zugang zum iberischen Netz ist vielen Surfern noch immer zu teuer / Web- Werbung trotz gewaltiger Zuwächse nur ein Markt der Zukunft / Kulturelle Probleme

MADRID Noch Ende der 80er Jahre war die Nutzung des Internet auch in Spanien eine Sache der Universitäten und Forschungsinstitute. Nach einer kurzen Phase, in der das iberische Web durch staatliche Subventionen kräftig gefördert wurde, wandelte es sich ab

[10838 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

Interactive

Virtuelle Städte erleben Bauboom

Stark wachsende Online-Communities bieten Werbungtreibenden gute Voraussetzungen für zielgruppengenaues Marketing

FRANKFURT Die Einwohnerzahlen der virtuellen Städte schnellen in die Höhe. Damit werden sie für Werbungtreibende immer attraktiver: starke Kunden- und emotionale Markenbindung, genau definierbare Zielgruppen, klare Nutzerprofile - das sind die Standort-Vo

[5583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

Interactive

Kommentar

Freiheit in Cyber-City

"Stadtluft macht frei" hieß es im Mittelalter. An dem Spruch ist bis heute viel Wahres. Wer sich aber nicht den aus unzähligen Auspuffen quellenden Abgasen der Metropolen aussetzen möchte, hat eine Alternative: Er richtet sich ein Zuhause in einer der boo

[839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Interactive

Kommentar

Mehrwert für den User

In den USA sind Vermarkter und Agenturen alarmiert, doch in Deutschland ist von einem Krisenszenario einer Online-Werbung, die niemand beachtet, bislang nichts zu spüren - selbst wenn die Klickraten auch auf deutschen Websites langsam, aber sicher nach un

[1004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Interactive

Kicks für bannermüde Surfer

Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

[5978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter