Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 088

    Interactive Online-Marketing

    AdServer nur bei Agenturen?

    AdServer sind mehr oder minder komplexe Management-Systeme für Werbebanner im Internet. Sie erlauben individuelle Plazierung, flexible Steuerung und umfassende Verwaltung bis zum kurzfristigen Reporting. "Sollen AdServer nur von den Agenturen eingeri

    PRO Vor mehr als einem Jahr haben wir ein softwarebasierendes Planungswerkzeug entwickelt, das unter anderem auch einen AdServer enthält. Was genau macht nun dieser AdServer, daß er die Gemüter so in Wallung bringt? Im Idealfall kontrolliert er unabhäng

    [7525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 074

    Interactive Online-Marketing

    "Digital Economy"

    "Digital Economy - Promise and peril in the age of networked Intelligence" lautet der Titel eines US-Bestsellers, in dem Don Tapscott den Nutzen von Online-Medientechnologien für Unternehmen unter die Lupe nimmt. Der hierzulande fast unbekannte Autor unte

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 074

    Interactive Online-Marketing

    Webmarketing

    RTL-Vermarkter IP Deutschland hat umfangreiche Websites zum Thema Online- Marketing aufgebaut. Das Angebot unter www.ip-deutschland.de richtet sich an Mediaplaner, Forscher und Fachjournalisten. Neben Grundsatzinformationen (etwa zu Web-Servern, Hosts und

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 084

    Interactive Online-Marketing

    Zentrale Vermarktung von Websites wird wichtiger

    Website-Vermarkter bieten Anzeigenkunden und Werbeträgern gleichermaßen Vorteile und entwickeln neue Werbeformen Von Joachim Thommes

    Wie bei den klassischen Medien erleichtern nun auch im Internet mehr und mehr Vermarktungsgesellschaften den Werbungtreibenden wie den Werbeträgern die Arbeit. Der Werbungtreibende erspart sich die zeitraubende und kostenträchtige Recherche nach den passe

    [9807 Zeichen] € 5,75