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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 121

Report Media Mediaplanung Online

Online-Planung mit Sicherheit

Kommunikationsforen öffnen Markenartiklern den Zugang zur virtuellen Gesellschaft.

Trotz der optimistischen Prognosen zum Wachstum der Werbeinvestitionen im Web haben die Werbeprofis mit dem Internet weiter Schwierigkeiten. Das Problem: Die Übertragung von Werbestandards und Anzeigenformen aus der realen Welt auf den Datenhighway konnte

[5862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 050

Interactive

Nicht der Klick, der Umsatz zählt

Für E-Commerce-Lösungen gelten andere Vermarktungsregeln als für Marketing-Sites im Web / Von Matthias Schrader

HAMBURG Um die Klickrate in die Höhe zu treiben, lassen sich immer mehr Agenturen immer aggressivere Bannerbotschaften einfallen. Langsam stumpfen die Nutzer ab. Autor Matthias Schrader plädiert daher für Werbeformen jenseits der bekannten Gif-Banner. M

[8247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Interactive

Konsolidierung nach dem Hype

Multimedia ist zur festen Größe in den Unternehmen geworden/Einsatz hauptsächlich zur Kundenbindung und Imagebildung

FRANKFURT Die neuen Medien werden gezielter als bisher in der Unternehmensstrategie eingesetzt. Stand in der ersten Phase vor allem das Engagement an sich im Vordergrund, wird der Einsatz von Multimedia nun systematisch geplant. Das sind die Kernergebniss

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Interactive

Kommentar

Alltagsgeschäft

Die erste überschäumende Euphorie ist vorüber, das Verständnis ist gewachsen, die unvermeidlichen Unkenrufe der Skeptiker sind verklungen, Gelassenheit ist eingekehrt. Das kann dem Geschäft mit Multimedia auf beiden Seiten des Tresens nur gut tun. Die Ent

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

Umgang mit Multimedia wird viel realistischer

Ergebnisse des 3. Multimedia-Barometers vorgestellt/Neue Medien haben sich etabliert

FRANKFURT Multimedia ist für deutsche Unternehmen unverzichtbar, der Umgang mit den neuen Medien professioneller geworden. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten "Multimedia-Barometers", dessen Resultate jetzt vorliegen. Die

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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

"Erzählungen aus 1001 Nacht"

Von der TV- zur Internet-Soap: Die Münchener Agentur Die Argonauten realisiert Crossover-Marketing im World Wide Web

MÜNCHEN EcoSphere2 heißt der intergalaktische Ferienclub, der seit 1996 im Orbit kreist und den Weg zurück zur Erde nur mehr schwerlich findet. EcoSphere2 - ein Fallbeispiel für zukünftige Werbeformen im WWW? "Mir gefallen Geschichten im Stile der Erzäh

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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Das Bytes-Business erfordert langen Atem

Aus dem modisch-kurzweiligen Trend um die neuen Medien und Online- Kommunikation entwickelt sich allmählich ein ernsthaftes Geschäftsfeld für Marketer

FRANKFURT Der Hype um den wolkigen Allerweltsbegriff Multimedia hat sich gelegt. CD-Roms, interaktive Kiosksysteme und das Internet verlieren ihre mythischen Elemente. Statt dessen beginnen sich die Konturen für potentielles Marketing- Business mit den Bi

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Habt keine Angst !

Letztens sprach mich ein Kollege an, ob ich nicht auch mit diesem Internet und so zu tun habe. Ich fragte, warum er das wissen wolle. Na ja, er hätte gelesen, daß nach dem ganzen CD-Rom- und Internet-Rummel auf alle Beteiligten ein langer schwarzer Tunnel

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 139

Media Mediaplanung 97 - Forschung

Käuferpotentiale im Net gesucht

Interaktive Werbung wird zu wenig wahrgenommen / Nutzerkontrollen bleiben unscharf / Mediamix sinnvoll / Von Uwe Leest

Der vermeintliche Goldesel Internet spuckt zwar noch Peanuts statt Edeldukaten. Die Zeichen für die digitalen Goldgräber aber stehen günstig. Uwe Leest, Geschäftsführer des Karlsruher Marktforschungsinstituts Cobus GmbH, berichtet über die Aufbruchstimmun

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppenkontakt durch Mehrwertdienste und Audiotex Das Seminar richtet sich an Kundenberater, Mediaplaner, Marketing- und Werbeleiter. Programm: Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern einen Überblick über die neuen

[5714 Zeichen] € 5,75

 
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