Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Bertelsmann zieht wieder einmal nach

Mit Andsold.de steigt der Medienriese ins Geschäft mit Online-Auktionen ein / Joint-venture mit Gruner + Jahr / Etats für Pixelpark sowie Philipp und Keuntje

FRANKFURT Mit massivem Werbedruck strebt Bertelsmann bei Internet- Auktionen mit dem neuen Angebot die Marktführerschaft in Europa an. Für Philipp und Keuntje ist der Etatgewinn das erste Resultat der vor einigen Monaten gestarteten Kooperation mit Pixel

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

Interactive Online-Werbung

Die Hysterie weicht der Normalität

Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

[18111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

1&1 bietet Online-Buchung jetzt auch international an

MONTABAUR Die 1&1 Online Dialog hat die erste Phase der geplanten Internationalisierung ihrer Internet-Werbevermarktungsaktivitäten gestartet. Online-Werbekunden stehen neben den Buchungsmöglichkeiten innerhalb des Werbenetzes 1&1 AdLink - mit Werbeträger

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

1&1 vermarktet exklusiv die Websites von Sat 1

MONTABAUR Die 1&1 Online Dialog GmbH, Internet-Werbevermarkter und 100prozentige Tochter der 1&1 AG & Co KGaA in Montabaur, und der Berliner Fernsehsender Sat 1 haben einen Kooperationsvertrag geschlossen, der die Werbevermarktung der Sat-1-Online-Angebot

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

Interactive

Große Vermarktungs-Allianz

Unter Spiegel-Online-Führung sollen beim Quality Channel hochwertige Internet-Angebote gemeinsam vermarktet werden

HAMBURG Mit dem Quality Channel will der Spiegel-Verlag ein neues Kapitel in der Vermarktung von Online-Angeboten aufschlagen: Unter dem gemeinsamen Dach haben sich verschiedene redaktionelle Angebote, die nicht über einen Konzern miteinander verbunden si

[6635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 048

Interactive

,,Die reine Such-Funktion hat ausgedient''

HORIZONT-Interview mit Excite-Europa-Chef Evan Rudowski über den Deal mit Netscape, die Werbe-Strategien und die künftige Rolle von Such-Maschinen

HAMBURG 70 Millionen Dollar zahlte der Internet-Navigationsdienst Excite kürzlich für eine exklusive Partnerschaft mit Netscapes Website Netcenter. HORIZONT sprach mit Excite-Europa-Chef Evan Rudowski über die Hintergründe des Deals, künftige Pläne und de

[13963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 084

Interactive Online-Marketing

Zentrale Vermarktung von Websites wird wichtiger

Website-Vermarkter bieten Anzeigenkunden und Werbeträgern gleichermaßen Vorteile und entwickeln neue Werbeformen Von Joachim Thommes

Wie bei den klassischen Medien erleichtern nun auch im Internet mehr und mehr Vermarktungsgesellschaften den Werbungtreibenden wie den Werbeträgern die Arbeit. Der Werbungtreibende erspart sich die zeitraubende und kostenträchtige Recherche nach den passe

[9807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

Interactive

Ein Fireball für deutsche Sites

Gruner + Jahr bietet die erste Suchmaschine speziell für den deutschen Markt/Kooperation mit Online-Dienst T-Online

Hamburg Ein "entscheidender strategischer Schritt" in der Entwicklung zum Multimedia-Dienstleister für die G+J Electronic Media Service GmbH ist die neue deutschsprachige Suchmaschine Fireball, die vergangene Woche vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurde

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

Interactive

Kommentar

Potpourri

Die Ankündigung von Andreas Schmidt, die Fireball-Zugriffe beim VDZ auszuweisen, wird auch die anderen Suchmaschinen und Internet-Verzeichnisse des deutschen WWW auf den Plan rufen - und vermutlich für neue Verwirrung bei der Einschätzung der Werbeträgerl

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 051

Interactive Nachrichten

Forum für Internet-Marketer

Netmarketing: Erfahrungsaustausch für Spezialisten

Frankfurt Unter dem Titel Netmarketing startet Horizont.NET in Kooperation mit Netpromotions, Inity Interactive, beide Düsseldorf, und der Agentur Link4Link, Bremen, einen Internet Marketing Digest. Netmarketing soll keiner der zahlreichen Newsletter zu

[1659 Zeichen] € 5,75

 
weiter