Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Schlappe Sites gefährden Marken

    Von "Geldverschwendung" bis "optimales Werbemittel": Meinungen von Werbetreibenden zur Markenführung im Internet

    FRANKFURT Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre noch gut ohne die neuen Medien aus, glaubt der Hamburger Agentur-Chef Konstantin Jacoby (Springer & Jacoby). Leiter von Multimedia-Agenturen und -Units sehen das völlig anders. Ein von HO

    [5460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Kommentar

    Schlachtschiffe

    Die großen Verdiener im und am Internet sind zur Zeit ganz klar die Provider und Gerätehersteller. Aus Webseiten selber läßt sich von denen, die sie anbieten und bauen sollen, Agenturen also, verglichen mit dem klassischen Geschäft, zur Zeit nicht viel Pr

    [971 Zeichen] € 5,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 15.02.1997 Seite 045

    Schwerpunktthema: Markenimage, Markenwert, Markentreue: Ist die Marke in der Krise ?

    Ingo Hamm

    Electronic Branding

    Diplom-Psychologe Ingo Hamm ist freier Consultant für strategische Markenführung in Mannheim. Neue, interaktive Medien besitzen eine zunehmend faszinierende Ausstrahlung - besonders in Marketing und Werbung. Doch veraltete Konzepte konventioneller Kommu

    [11513 Zeichen] € 14,75