Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 056

Interactive Serie

Schweizer Netz kurz vor großem Boom

Dem Global Village zum Trotz: In der Alpenrepublik bleibt auch beim Online-Geschäft die lokale Verankerung der Angebote und Anbieter ausschlaggebend

BASEL Die Zahl der privaten Internet-Anschlüsse wird sich 1999 in der Schweiz verdoppeln. Dies ist das Resultat einer Studie von Booz, Allen & Hamilton, die im Auftrag des Access-Providers The Blue Window durchgeführt wurde. Der Studie zufolge hatten im S

[10126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 116

Interactive Multimedia-Konzepte

Wettbewerbe setzen Trends

Ausrichter von digitalen interaktiven Wettbewerben stehen unter Erklärungszwang. Denn Multimedia ist ein schwammiger Begriff. Manchen Awards fehlt die saubere Rubrizierung. Das Tempo der technischen Innovation wird ständig neue Kriterien nötig mache

Keine Frage: Multimedia ist ein seifiger Begriff. Kaum glaubt man, ihn einigermaßen fest umrissen zu haben, schon flutscht er wieder davon. So kann es nicht verwundern, daß ein Veranstalter eines Multimedia-Wettbewerbs zuallererst mit skeptischen Fragen k

[6081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

Interactive

DMMV-Service macht Werbeformen transparent

DÜSSELDORF Einen Werbeformen-Informations-Server hat der DMMV-Ad-hoc- Arbeitskreis "Werbeformen" entwickelt. Er gibt einen Überblick über den Banner- und Button-Dschungel und demonstriert innovative Werbeformen im Internet. Multimediaagenturen, Kunden und

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 048

Interactive

Megacoole Cyberlions

Die US-Amerikaner sind in Sachen kreative Online-Werbung derzeit noch unschlagbar

CANNES Die von den USA dominierten Cyberlions haben sich gleich im ersten Anlauf als ernstzunehmender und zukunftsträchtiger Bestandteil des Werbefestivals in Cannes etabliert. "Wir haben enorm gute Websites und außergewöhnliche Online-Werbung gesehen",

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 088

Interactive Online-Marketing

AdServer nur bei Agenturen?

AdServer sind mehr oder minder komplexe Management-Systeme für Werbebanner im Internet. Sie erlauben individuelle Plazierung, flexible Steuerung und umfassende Verwaltung bis zum kurzfristigen Reporting. "Sollen AdServer nur von den Agenturen eingeri

PRO Vor mehr als einem Jahr haben wir ein softwarebasierendes Planungswerkzeug entwickelt, das unter anderem auch einen AdServer enthält. Was genau macht nun dieser AdServer, daß er die Gemüter so in Wallung bringt? Im Idealfall kontrolliert er unabhäng

[7525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Interactive

Konsolidierung nach dem Hype

Multimedia ist zur festen Größe in den Unternehmen geworden/Einsatz hauptsächlich zur Kundenbindung und Imagebildung

FRANKFURT Die neuen Medien werden gezielter als bisher in der Unternehmensstrategie eingesetzt. Stand in der ersten Phase vor allem das Engagement an sich im Vordergrund, wird der Einsatz von Multimedia nun systematisch geplant. Das sind die Kernergebniss

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Interactive

Kommentar

Alltagsgeschäft

Die erste überschäumende Euphorie ist vorüber, das Verständnis ist gewachsen, die unvermeidlichen Unkenrufe der Skeptiker sind verklungen, Gelassenheit ist eingekehrt. Das kann dem Geschäft mit Multimedia auf beiden Seiten des Tresens nur gut tun. Die Ent

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

Umgang mit Multimedia wird viel realistischer

Ergebnisse des 3. Multimedia-Barometers vorgestellt/Neue Medien haben sich etabliert

FRANKFURT Multimedia ist für deutsche Unternehmen unverzichtbar, der Umgang mit den neuen Medien professioneller geworden. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten "Multimedia-Barometers", dessen Resultate jetzt vorliegen. Die

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 096

Interactive Kreative Konzepte

d m m v Deutscher Multimedia Verband

Transparenz für die Branche

Mit der Schaffung von Grundlagen hat es begonnen, jetzt geht es um die Steigerung der Effizienz der Arbeit im Online-Marketing. Das Medium ermöglicht jedoch noch weitere Funktionen und verlangt zusätzliche Qualifikationen. Der Deutsche Multimedia-Verband

[5099 Zeichen] € 5,75

 
weiter