Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

    Interactive

    Volkswagen gibt Vollgas in der virtuellen Welt

    Der Autokonzern arbeitet mit weiteren Websites an der Schaffung von Kunden-Communitys

    WOLFSBURG Volkswagen setzt mit großem Engagement auf die interaktiven Medien. Ihren hohen Stellenwert für den Autokonzern zeigen die multimediale Messepräsentation auf der IAA und auch neue Auftritte im Netz. So hat Volkswagen zur Internationalen Automo

    [2198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Handelsmarketing im Zeichen des Sterns

    Mercedes-Niederlassung optimiert Kundendialog / Einziger Autohändler der Region mit eigenem Internet-Auftritt / Werbeetat liegt im sechsstelligen Bereich

    FRANKFURT Die Mercedes-Benz-Niederlassung Frankfurt/Offenbach geht im Bereich Kundendialog ungewöhnliche Wege: Kultursponsoring, eine hochwertige Kundenzeitung und seit neuestem auch ein eigener Internet-Auftritt gehören zum Marketing- Instrumentarium der

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Autohändler surfen im Internet

    FRANKFURT Die Mercedes-Benz-Niederlassung Frankfurt/Offenbach fährt ab dem 1. September auf dem Daten-Highway im Internet. Unter der Adresse http://www.mercedes. frankfurt.de erfährt der Anwender alles über die Serviceleistungen der einzelnen Niederlassun

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Surfer's Diary

    Nachdem die Volkswagen AG mit ihrem Internet-Auftritt des neuen, bislang nur virtuell existierenden VW-Beetle im Mai für Furore gesorgt hat, taucht die Mercedes-Benz AG seit ihrem Start im Web (Juli 1995) nun in ihre zweite Internet-Phase ein. Die rundern

    [1005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 074

    Report Automarketing

    Hersteller geben Vollgas auf der Datenautobahn

    Internet soll Herstellern den Weg zur Zielgruppe Jugend ebnen / Multimedia steigert Prestige

    Immer mehr Unternehmen nutzen das Internet zur Selbstdarstellung. Seit der Internationalen Automobilausstellung 1995 haben auch die Pkw-Hersteller ihr multimediales Engagement beschleunigt. Die deutschen Unternehmen packt die Angst des Zu-spät-Kommens:

    [4969 Zeichen] € 5,75