Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Surfer's Diary

    Von Birgit Wölker

    "PR-Guide" - klingt spannend. Mal auf die Homepage der GPRA reingeklickt (www.gpra.de). Dort kann man sich ausführlich über die Leistungen des PR- Agenturenverbands informieren und aktuelle Presse- Mitteilungen abrufen. Befindet man sich auf Agentursuche,

    [876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Warten auf das Bit- Business

    Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

    FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

    [5041 Zeichen] € 5,75