Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

    Interactive

    Konsolidierung nach dem Hype

    Multimedia ist zur festen Größe in den Unternehmen geworden/Einsatz hauptsächlich zur Kundenbindung und Imagebildung

    FRANKFURT Die neuen Medien werden gezielter als bisher in der Unternehmensstrategie eingesetzt. Stand in der ersten Phase vor allem das Engagement an sich im Vordergrund, wird der Einsatz von Multimedia nun systematisch geplant. Das sind die Kernergebniss

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

    Interactive

    Kommentar

    Alltagsgeschäft

    Die erste überschäumende Euphorie ist vorüber, das Verständnis ist gewachsen, die unvermeidlichen Unkenrufe der Skeptiker sind verklungen, Gelassenheit ist eingekehrt. Das kann dem Geschäft mit Multimedia auf beiden Seiten des Tresens nur gut tun. Die Ent

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

    Umgang mit Multimedia wird viel realistischer

    Ergebnisse des 3. Multimedia-Barometers vorgestellt/Neue Medien haben sich etabliert

    FRANKFURT Multimedia ist für deutsche Unternehmen unverzichtbar, der Umgang mit den neuen Medien professioneller geworden. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten "Multimedia-Barometers", dessen Resultate jetzt vorliegen. Die

    [2144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 106

    Interactive Nachrichten

    Top 500 drängen ins globale Dorf

    EMS/Forsa-Studie: Für die Top 500 der Werbetreibenden wird die Kommunikation via World Wide Web immer wichtiger

    HAMBURG Mehr als die Hälfte der 500 größten werbetreibenden Unternehmen in Deutschland verfügen bereits über eine Präsenz im Internet. Ein Großteil davon will auch die Ausgaben für die Online-Werbung im nächsten Jahr steigern. Das ist das zentrale Ergebni

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 105

    Interactive

    Kommentar

    Datenmangel

    Zuerst die gute Nachricht: Die Mehrheit der Großunternehmen in Deutschland hat erkannt, daß das Online-Medium mittels eigener Website das gesamte Marketing sehr gezielt unterstützen kann. Entsprechend ist die Bereitschaft gestiegen, in die Kommunikation v

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Warum Firmen nicht ins Internet gehen

    Obwohl viele Unternehmen dem Internet ein positives Image bescheinigen, zögern sie, ihr Unternehmen dort zu präsentieren/Eine DMMV-Studie sagt, warum

    MÜNCHEN Von der goldenen Zukunft des Internets und den schier unerschöpflichen Möglichkeiten für Unternehmen, sich zum eigenen Vorteil dort zu präsentieren, kann man tagtäglich in allen Medien hören, sehen und lesen. Warum trotzdem viele große und kleine

    [12211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Arcor-Website erhält Gold

    HAMBURG Als einziger Gold-Gewinner des 2. Internet Advertising Award wurde am Dienstag auf der Interactive Services in Hamburg das Unternehmen Arcor gekürt. Das Telekom-Joint-venture von CNI und DB Kom präsentiert sich mit einem vorbildlichen Auftritt im

    [880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

    Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

    HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

    [5918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 091

    Interactive Electronic Commerce

    Business Digital - eine Chefsache

    Studie verdeutlicht: Internet-Auftritt ist Managementaufgabe ersten Ranges / Die Ergebnisse im Überblick / Von Axel Glanz

    Diebold und Bertelsmann-Telemedia haben in einer Untersuchung die Multimediaaktivitäten von über 200 Unternehmen untersucht. Dazu wurden in Deutschland, USA, Japan, Frankreich, England, Schweiz, Korea und Singapur bei diesen Unternehmen Projekte durchgefü

    [8010 Zeichen] € 5,75