Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 042

    Interactive

    22 Millionen Dollar für Visa Online

    Kreditkartenanbieter Visa nutzt das Internet nicht länger nur als Marketing-Instrument / Jetzt sollen Geschäfte gemacht werden

    Foster City (Kalifornien)Binnen kurzer Zeit wurde bei Visa International aus einer zaghaften Internet-Initiative geballte Online-Aktivität. Jetzt steht E-Commerce weit oben auf der Prioritätenliste des Kreditkartenprofis. Zehn Prozent seines Werbebudget

    [9571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 057

    Interactive Hyperlink

    Neue Medien auf neue Art nutzen

    Traditionelles Denken hilft im Web nicht weiter / Kritik am Artikel von Paul Apostolou / Ein Meinungsbeitrag von Heinz Grüne

    KÖLN Paul Apostolou, CD bei Elephant Seven, der Multimediatochter von Springer & Jacoby, Hamburg, hat in HORIZONT 31/96 kritisiert, die Werber wüßten mit dem Internet nicht mehr anzufangen als mit herkömmlichen Medien. Heinz Grüne, geschäftsführender Gese

    [6265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    Pfadfinder im multimedialen Dschungel

    5. Ludwigsburger Werbetreff von Wensauer & Partner: Zapping war der Anfang, doch mit den neuen Medien tun sich Agenturen und Marketer noch schwer

    LUDWIGSBURG Wo liegen die Chancen, wo die Risiken für Werbetreibende und Agenturen, die sich auf den Weg in die multimediale Hyperrealität machen? Unter dem Motto "Zapping war erst der Anfang" versuchten die Referenten auf dem von der Ludwigsburger Agentu

    [6009 Zeichen] € 5,75