Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbindung durch professionelles Online-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Unternehmensplanung, Marketing, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der zweitäg

    [2935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 084

    Interactive Online-Marketing

    Zentrale Vermarktung von Websites wird wichtiger

    Website-Vermarkter bieten Anzeigenkunden und Werbeträgern gleichermaßen Vorteile und entwickeln neue Werbeformen Von Joachim Thommes

    Wie bei den klassischen Medien erleichtern nun auch im Internet mehr und mehr Vermarktungsgesellschaften den Werbungtreibenden wie den Werbeträgern die Arbeit. Der Werbungtreibende erspart sich die zeitraubende und kostenträchtige Recherche nach den passe

    [9807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 081

    Interactive

    Gebündelte Online-Vermarktung

    Die OMS verspricht Werbekunden und Verlagen eine einfache und preislich transparente Abwicklung bei der Anzeigenschaltung

    DÜSSELDORF Ende 1996 gegründet, vermarktet die Online Marketing Service (OMS), Düsseldorf, die Internet-Angebote von über 20 regionalen Tageszeitungen. Strategie: Werbekunden eine hohe Reichweite sowie eine vereinfachte Abwicklung in einem glaubwürdigen U

    [3029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Warum Firmen nicht ins Internet gehen

    Obwohl viele Unternehmen dem Internet ein positives Image bescheinigen, zögern sie, ihr Unternehmen dort zu präsentieren/Eine DMMV-Studie sagt, warum

    MÜNCHEN Von der goldenen Zukunft des Internets und den schier unerschöpflichen Möglichkeiten für Unternehmen, sich zum eigenen Vorteil dort zu präsentieren, kann man tagtäglich in allen Medien hören, sehen und lesen. Warum trotzdem viele große und kleine

    [12211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

    Service Verkaufstechnik

    Standortprofile im World Wide Web

    LZ. Frankfurt, 19. September. Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen neue Medien, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Noch dominiere im Internet die Tourismusinformation, heißt es im Marketingfachblatt

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 056

    Interactive Hyperlink

    Die Investorensuche wird elektronisch

    Bundesländer, Regionen und Städte setzen auf Multimedia / On- und Offline-Systeme sind im Einsatzt / Mehr Tourismus als Wirtschaftsförderung im Internet

    DÜSSELDORF Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen CD-Roms, das World Wide Web und Multimedia-Systeme, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Im Internet überwiegt allerdings noch die Tourismusinformation.

    [9052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 074

    Report CeBIT 96

    Online forciert die interne Kommunikation

    Unternehmen nutzen neue Medien verstärkt auch für den B-to-b-Dialog / Kommerzielle Nutzung wird noch skeptisch beurteilt / Eine HORIZONT- Blitzumfrage

    Der Einsatz von Online-Medien ist in modern geführten Unternehmen im Vorfeld der CeBIT 96 fast zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Der Nutzen und der schnelle Zugriff sowohl für die interne Kommunikation als auch für den Dialog mit den Marktpartnern

    [7479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

    Interactive Hyperlink

    Online-Revolution läßt Werber umdenken

    Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

    FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

    [9916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Internet-Award zur CeBIT

    TV Movie schreibt zusammen mit HORIZONT den ersten Internet-Advertising Award aus

    FRANKFURT Die Programmzeitschrift "TV Movie" aus dem Heinrich-Bauer- Verlag, Hamburg, und HORIZONT schreiben gemeinsam den "1. Internet Advertising Award" aus. Damit sind alle deutschen Werbeagenturen eingeladen, bis zum Februar 1996 einen Werbeauftritt i

    [2417 Zeichen] € 5,75