Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 028

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Es wird ernst

    Unilever investiert Rekordsumme

    Mit wachsenden Nutzerzahlen sind die Online-Medien offensichtlich auf dem Weg dazu, als Werbemedium ernstgenommen zu werden. Die Verträge, die Unilever mit AOL und Microsoft geschlossen hat, sind ein Indiz für diese These. Die Summen, die die großen Fir

    [2117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 048

    Interactive

    ,,Die reine Such-Funktion hat ausgedient''

    HORIZONT-Interview mit Excite-Europa-Chef Evan Rudowski über den Deal mit Netscape, die Werbe-Strategien und die künftige Rolle von Such-Maschinen

    HAMBURG 70 Millionen Dollar zahlte der Internet-Navigationsdienst Excite kürzlich für eine exklusive Partnerschaft mit Netscapes Website Netcenter. HORIZONT sprach mit Excite-Europa-Chef Evan Rudowski über die Hintergründe des Deals, künftige Pläne und de

    [13963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 091

    Interactive Electronic Commerce

    Business Digital - eine Chefsache

    Studie verdeutlicht: Internet-Auftritt ist Managementaufgabe ersten Ranges / Die Ergebnisse im Überblick / Von Axel Glanz

    Diebold und Bertelsmann-Telemedia haben in einer Untersuchung die Multimediaaktivitäten von über 200 Unternehmen untersucht. Dazu wurden in Deutschland, USA, Japan, Frankreich, England, Schweiz, Korea und Singapur bei diesen Unternehmen Projekte durchgefü

    [8010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 073

    Service Analyse

    Noch fehlen überzeugende Beispiele

    Studie zur Entwicklung der Online-Werbeauftritte von Unternehmen im Internet

    kü. Frankfurt, 2. Mai. Mit den elektronischen Möglichkeiten des Internet ist auch das Marketing um ein Medium reicher geworden. Die Studie "Werbung im Internet" der MGM Medis Gruppe, München, hat sowohl die Entwicklung des Mediums an sich als auch das Auf

    [14167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Multimedia-Anbieter drängen in den Markt

    Dienstleister in NRW für steigende Nachfrage im Bereich Neue Medien gerüstet / Werbung online verlangt Markttransparenz und sichere Leistungskriterien

    Der Wunsch, multimedial und/oder online Werbung zu treiben, wächst in den Unternehmen mit zunehmenden Tempo. Die abwartende Haltung des Jahres 1995 ist weitgehend über Bord geworfen worden. Wer nicht dabei ist, glaubt, den Anschluß zu versäumen. Aber wo b

    [7290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 116

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Werbung Online Dieses Seminar richtet sich an Projektleiter und Führungskräfte, die neue Märkte agierend und nicht reagierend erschließen wollen. Programm: Ziel der Veranstaltung ist es, nicht nur einen Überblick über mög

    [5778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

    International

    America Online öffnet Tore für die Werbung

    AmEx erster High-Profile-Marketer bei AOL / Extrem hohe Preise schrecken die Advertiser ab

    NEW YORK America Online öffnet seine Tore für die Werbung. Doch der Zugang zum Service wird Werbewilligen nicht gerade leicht gemacht. 300 000 Dollar soll das Marketing- Paket kosten, eine Summe, die nur wenige Advertiser sonst im ganzen Jahr für intera

    [2104 Zeichen] € 5,75