Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

EDI im Internet Für technische Führungskräfte, die mit Aufbau/Betreuung von EDI-Lösungen und Internet-Aktivitäten betraut sind. Programm: Teilnahme-Voraussetzungen sind grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse. Inhalt des Seminars ist, neben der Verm

[6449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 099

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Seminarreihe Internet Seminarreihe für Führungskräfte der Bereiche Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Vertrieb und EDV sowie Planer und Ersteller von Web-Seiten. Thema, Termin und Ort: "Web-Seiten selbst erstellen

[3179 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Ende vergangener Woche trafen sich in London die potentiellen Gründungsmitglieder eines europäischen Internet Advertising Bureaus ( Seite 107). Was bringt ein Internet Advertising Bureau in Deutschland? Stan Sugarman, Leiter Online-Werbeverkauf, Gruner

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kreative Auftritte setzen sich im Internet durch

Werbetreibende diskutieren den Status quo der Online-Werbung in Deutschland

WIESBADEN Über den Status quo der deutschen Online-Werbung diskutierten Vertreter der Werbebranche vergangenen Montag auf der Dima. Quintessenz der Veranstaltung unter Moderation von Volker Schütz, Ressortleiter Interactive, HORIZONT: Auch im Internet set

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 093

Interactive Electronic Commerce

Online, Image, Institute

Finanzdienstleister betrachten Einsatz von Multimedia unter Marketing- und Serviceaspekten

Die Finanzdienstleister setzen Infoterminals, CD-Roms und das Internet verstärkt als Marketinginstrument ein. Aber sie wollen damit auch ihre Medienkompetenz gegenüber den Kunden unter Beweis stellen und den Service verbessern. Der Kronprinzenbau in der

[8667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 056

Interactive Hyperlink

Die Investorensuche wird elektronisch

Bundesländer, Regionen und Städte setzen auf Multimedia / On- und Offline-Systeme sind im Einsatzt / Mehr Tourismus als Wirtschaftsförderung im Internet

DÜSSELDORF Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen CD-Roms, das World Wide Web und Multimedia-Systeme, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Im Internet überwiegt allerdings noch die Tourismusinformation.

[9052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 040

Interactive Hyperlink

Messen und Schätzen im Web

Der BDZV bevorzugt derzeit als Online-Mediawährung zwei Begriffe: Page Views - das ist die wichtigste Größe - beschreibt die Zahl der von beliebigen Nutzern angesehenen Seiten, unabhängig von der Zahl der auf dieser Seite eingebundenen Dateien. "Page View

[1925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppenkontakt durch Mehrwertdienste und Audiotex Das Seminar richtet sich an Kundenberater, Mediaplaner, Marketing- und Werbeleiter. Programm: Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern einen Überblick über die neuen

[5714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

Agenturen Business

Beträchtliche Investitionen, geringe Erlöse

Interaktive Kommunikation wird sich für Direktmarketer erst mittelfristig rechnen / Die Kundenwünsche sind oft so diffus wie der Multimedia-Agenturmarkt

FRANKRURT Von der Multimedia-Euphorie haben sich die Direktmarketingagenturen bislang nicht anstecken lassen. Die meisten von ihnen rechnen in den nächsten Jahren eher mit bescheidenen Zuwachsraten im Bereich der interaktiven Medien. "Wenn die Einkünfte

[6265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Direktmarketer werben immer öfter interaktiv

Branche scheint prädestiniert für Online-Werbung / Agenturbosse müssen Handwerk lernen

WIESBADEN "Rollt der interaktive Multimedia-Zug an den klassischen (Direktmarketing-)Agenturen vorbei?", fragte HORIZONT in einer Podiumsdiskussion auf der Dima. Im Prinzip nicht, antworteten die geladenen Agenturbosse. Dennoch müssen sie lernen, mit dies

[3159 Zeichen] € 5,75

 
weiter