Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 068

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Push-Marketing im Internet

    Newcomer gaben den Anstoß. Big-player ziehen nach und integrieren neue Technologien Von Andreas Jud

    Die Entwicklungen im Online-Bereich sind atemberaubend - und das Internet ist dabei ein nicht zu unterschätzendes Medium. In den frühen Tagen des Internet (so etwa vor ein bis eineinhalb Jahren!) wurde das Pull-Marketing als der einzige Weg für erfolgreic

    [7904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Interactive Multimedia 97

    Business mit blühender Konjunktur

    Reger Meinungsaustausch beim Horizont-Expertengespräch in Hamburg: Diskutiert wurde die Konjunktur im Multimedia-Business mit Praktikern aus Agenturen und Medien. Einig ist man, daß sich Multimedia als neues Geschäft erst etabliert. Bezweifelt wird,

    Ist Multimedia bereits ein lukratives Geschäft für Werbeagenturen? Michael Heiks: Es ist noch ein kleines Geschäft. Oder spitzfindig ausgedrückt: Es ist noch kein großes Geschäft, deshalb ist es eher mengenmäßig ein Geschäft für die Kleinen. Es wird abe

    [12807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Viewtime wird Währung

    Online-Währung: GWA sieht Handlungsbedarf/VDZ-Mitglieder grummeln über Zahlen

    HAMBURG Nach dem Vorstoß des Pro-Sieben-Vermarkters MGM, AdClicks als entscheidende Abrechnungsgröße einer Online-Währung zugrunde zu legen, fordert nun der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), weitere umfassendere Meßwerte einzuführen. Der VDZ kommt seine

    [3741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

    Schwankende Online-Währung

    Frankfurt Die umgehende Einführung ergänzender Meßgrößen für die Online- Medien fordert der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA). Akuten Handlungsbedarf hat der GWA-Arbeitskreis Neue Medien insbesondere bei der EInführung von AdViews und AdClicks als weiter

    [911 Zeichen] € 5,75