Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 098

    Digital Digital Video

    Bilder müssen dem Medium entsprechen

    Können Print und Screens aus dem gleichen Daten- und Kreativpotential produziert werden? / Beherrschen die Agenturen das Medium? / Was bringt Internet

    These: Gedruckte, professionelle Werbung ist heute deshalb so gut, weil die Agenturen sich mit Print auskennen. Antithese: Die Zukunft gehört dem Bildschirm, ob via TV oder Computer. Internet und WWW (World Wide Web) sind der Beginn des neuen Zeitalters.

    [7036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Wenn aus Pionieren Evangelisten werden

    Agenturen in Rhein-Main online und interaktiv / Chancen multimedialer Anwendungen noch nicht bewußt genutzt / Internet mit ungeahnten Möglichkeiten

    Die Welt im Digital- und Online-Fieber. Computer- und Softwarehersteller liefern sich erbitterte Wettbewerbskämpfe und bilden mit Filmproduktions-, Unterhaltungselektronik- und Telekommunikationsgesellschaften Allianzen, um Märkte abzuschotten. Anlaß genu

    [9679 Zeichen] € 5,75