Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 056

    Focus

    English Theater im Internet

    Auch ein Kulturbetrieb muß sein Produkt an die Kunden bringen / Cash- System fehlt noch

    Nicht nur Unternehmen und Medien tummeln sich im Internet, auch Kulturbetriebe wissen die Vorzüge des Mediums zu schätzen. Seit Ende Mai betreibt das Frankfurter English Theater - ohnehin munter, wenn es um die Werbung für das eigene Haus geht - eine Home

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Adidas erhält den ersten Preis

    Preisverleihung des 1. Internet Advertising Award: Neben Adidas wurden Büro X, Johnny Walker und Wickinger Internet-Sieger

    HAMBURG Der 1. Internet Advertising Award ging während der Interactive Services, Hamburg, an den fränkischen Sportartikelhersteller Adidas (HORIZONT 9/96). Auf Platz zwei landete die Kreativ-Agentur Büro X, Hamburg/Wien, und der dritte Preis wurde gleich

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Internet lockt das Big Business

    MGM-Studie zu Werbung im Internet: Im Jahr 2000 wird das World Wide Web ein etablierter Bestandteil des Marketingmix sein

    MÜNCHEN Das Online-Business in Deutschland steckt noch in den Kinderschuhen: Bis zum Jahr 2000 werden sich die Umsätze um ein Vielfaches steigern. Hauptumsatzbringer sind bereits die Verbindungen von der einfachen Informationsseite zur Shopping-Mall - Ten

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

    Interactive News

    Werbung im Internet

    Eine Sonderauswertung der W3B-Studie ergibt: Werbung im Web wird weitgehend geduldet

    HAMBURG Firmen, die ihre Produkte künfig im Internet bewerben wollen, sollten keine Studenten und Beamte ansprechen und sich auf die bis 35Jährigen User beschränken. Andernfalls würden die Werbebotschaften an der mangelnden Werbeakzeptanz der Internauten

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

    Interactive

    Standspur auf dem Info- Highway

    Online- und Multimedia-Kongreß in Düsseldorf: Telekom- Gebührenreform zwingt Online-Dienste zum gemeinsamen Handeln

    DÜSSELDORF Der zweitägige Kongreß "Online + Multimedia Electronic Marketing Forum 95" zog vergangene Woche rund 300 Marketing- und Werbefachleute nach Düsseldorf. Ziel der Veranstalter "DM" und Euroforum war es, den Teilnehmern Entscheidungsgrundlagen zu

    [3413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Internet-Award zur CeBIT

    TV Movie schreibt zusammen mit HORIZONT den ersten Internet-Advertising Award aus

    FRANKFURT Die Programmzeitschrift "TV Movie" aus dem Heinrich-Bauer- Verlag, Hamburg, und HORIZONT schreiben gemeinsam den "1. Internet Advertising Award" aus. Damit sind alle deutschen Werbeagenturen eingeladen, bis zum Februar 1996 einen Werbeauftritt i

    [2417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Online-Werbung muß wachsen

    Compuserve setzt inhaltlich auf Diskussionsforen und Datenbanken / Interview mit Compuserve-Geschäftsführer Felix Somm

    FRANKFURT Seit wenigen Tagen steht der Consumer-Online-Dienst Compuserve nicht mehr allein an der Spitze: America Online (AOL) meldete 3,5 Millionen Nutzer und liegt jetzt mit Compuserve gleichauf. Felix Somm, Geschäftsführer der Compuserve GmbH in Münche

    [5102 Zeichen] € 5,75