Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

    Online-Medien werben mit Einheits-Währung

    Nach langem Ringen weisen Content-Anbieter Leistung nach einheitlichem Verfahren aus

    FRANKFURT Der Startschuß für eine einheitliche Online-Währung ist gefallen. Die Online-Angebote von "Bild", "Focus" und "Spiegel" bilden das Spitzentrio der erstmals nach standardisierten Kriterien veröffentlichten Leistungswerte. "Dies ist ein geglückt

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Diskussion um die Online-Messung im HORIZONT.NET-Forum

    Auch nach der Einführung des VDZ-Online-Meßverfahrens bleibt die Reichweitenanalyse im World Wide Web umstritten

    Auch im Forum von HORIZONT.NET wird heftig um das neue Online-Meßverfahren diskutiert: Für die einen ist damit ein wichtiger Schritt getan, für die anderen ist ein Ende des Tunnels noch längst nicht erreicht. Microsoft- Marketingchef Peter Hartmann krit

    [3516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 059

    Interactive

    Stunde Null der Online-Währung

    Nach langen Debatten veröffentlichen die deutschen Online-Medien Reichweitendaten nach einem einheitlichen Verfahren

    FRANKFURT Kaum haben neun Mitglieder des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die ersten Online-Zahlen vorgelegt, fordern Agenturen und Werbetreibende "Nachbesserung". Die Parameter, so die Kritik, seien zu ungenau und zu sehr an den Bedürfnisse

    [3674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

    Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

    HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

    [5918 Zeichen] € 5,75