Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 142

    Dialog Direktmarketing

    Internet muß sich im Mix noch bewähren

    Internet auf dem Prüfstand des Marketings / Systematische Markenführung wird vermißt / Die Agenturbranche bezieht in einer HORIZONT-Umfrage Stellung

    Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich jetzt bei vielen Agenturen und Unternehmen, die vorschnell auf den Internet-Zug aufgesprungen sind. Welchen Stellenwert die Online-Medien im Marketingmix der Unternehmen einnehmen und wie es um die derzeitige Sit

    [10058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Beträchtliche Investitionen, geringe Erlöse

    Interaktive Kommunikation wird sich für Direktmarketer erst mittelfristig rechnen / Die Kundenwünsche sind oft so diffus wie der Multimedia-Agenturmarkt

    FRANKRURT Von der Multimedia-Euphorie haben sich die Direktmarketingagenturen bislang nicht anstecken lassen. Die meisten von ihnen rechnen in den nächsten Jahren eher mit bescheidenen Zuwachsraten im Bereich der interaktiven Medien. "Wenn die Einkünfte

    [6265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Direktmarketer werben immer öfter interaktiv

    Branche scheint prädestiniert für Online-Werbung / Agenturbosse müssen Handwerk lernen

    WIESBADEN "Rollt der interaktive Multimedia-Zug an den klassischen (Direktmarketing-)Agenturen vorbei?", fragte HORIZONT in einer Podiumsdiskussion auf der Dima. Im Prinzip nicht, antworteten die geladenen Agenturbosse. Dennoch müssen sie lernen, mit dies

    [3159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

    Below the Line Direktmarketing

    Digitale Herausforderung

    HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

    Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

    [19799 Zeichen] € 5,75