Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 098

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Mit Haarshampoo auf der Homepage: Erfolg von Online-Werbung ist umstritten

    Frauenmagazine wagen sich nur vereinzelt ins Internet / Anzahl der Nutzerinnen bleibt eine unklare Größe / Anklickbare Werbeflächen auf dem Planet Allegra

    Der Erfolg von Online-Werbung ist selbst unter Fachleuten nach wie vor umstritten. Erst recht ist ungewiß, ob digitale Anzeigen auch bei Frauen ankommen. Trotz alledem: Die "Allegra"- Homepage präsentiert seit Anfang Juli anklickbare Werbeflächen. Die F

    [7021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Marketing im Web hat Zukunft

    Internet-Surfer geben Firmen- und Produktinfos gute Noten

    HAMBURG Wer tummelt sich im Internet und wie nehmen die Nutzer Kauf- oder Werbeangebote an, diese Fragen will die Internet-Studie W3B beantworten, die heute wieder in Hamburg präsentiert wird. Die Studie der Firma W3B, Hamburg, wird online im Internet e

    [1258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

    Interactive News

    Werbung im Internet

    Eine Sonderauswertung der W3B-Studie ergibt: Werbung im Web wird weitgehend geduldet

    HAMBURG Firmen, die ihre Produkte künfig im Internet bewerben wollen, sollten keine Studenten und Beamte ansprechen und sich auf die bis 35Jährigen User beschränken. Andernfalls würden die Werbebotschaften an der mangelnden Werbeakzeptanz der Internauten

    [2779 Zeichen] € 5,75