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    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

    INTERACTIVE

    Suche nach dem Maß aller Dinge

    Kommunikationsverbände uneins über Online-Währung / Klärungsbedarf angemeldet / Gesprächsbereitschaft signalisiert

    FRANKFURT Verwirrung im Online-Markt: Nach DMMV, OWM und GWA distanziert sich nun auch IAB Deutschland von den Ad-Impression-Vorschlägen der Medienverbände. Die Marktpartner sind verunsichert und uneins über die Messung von Online-Werbung. Die Auseinand

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    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Diskussion um die Online-Messung im HORIZONT.NET-Forum

    Auch nach der Einführung des VDZ-Online-Meßverfahrens bleibt die Reichweitenanalyse im World Wide Web umstritten

    Auch im Forum von HORIZONT.NET wird heftig um das neue Online-Meßverfahren diskutiert: Für die einen ist damit ein wichtiger Schritt getan, für die anderen ist ein Ende des Tunnels noch längst nicht erreicht. Microsoft- Marketingchef Peter Hartmann krit

    [3516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 138

    Media Die Zeitungen

    Die Online-Währung wird heftig diskutiert

    Ein Mausklick kommt selten allein / Netz-Nutzung muß vergleichbar zu berechnen sein / Quantitative Messung steht im Vordergrund / Von Thomas Breyer

    Die Wogen um die Meßverfahren zur Online-Werbung glätten sich. Thomas Breyer, beim BDZV zuständig für das Referat Betriebswirtschaft und Vertrieb sowie für Online-Werbewährung , äußert sich zum aktuellen Stand der Währungsdiskussion. Wer ein gutes Medie

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    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 100

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Internet-Euro kostet Zeit, Geld und Geduld

    Die Werber machen Front gegen das Begriffswirrwarr / Online-Panel vorerst zu den Akten gelegt / Neue Technik sollte zwischengespeicherte Seiten erfassen

    Planer verlangen Daten. Womit das mediapolitische Hauptproblem in Sachen Online-Werbung auch schon gesagt wäre. Fieberhaft arbeiten deshalb diverse Verbände und Forschungsinstitutionen an einem einheitlichen Modell. Die "Perversion des Pull-Marketings"

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    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 040

    Interactive Hyperlink

    Online-Werbewährung soll 1997 kommen

    Verbände stehen kurz vor der Einigung / Bei weniger Begriffen herrscht mehr Klarheit / Interview mit Hans-Joachim Fuhrmann und Thomas Breyer vom BDZV

    BONN Im Juni präsentierte der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), Bonn, seine Vorstellungen von einer Online-Werbewährung (siehe Kasten): Der Verband schlug der werbetreibenden Wirtschaft sieben Begriffe vor. Die Verleger- Verbände bevorzugen einfachere M

    [10111 Zeichen] € 5,75