Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

Report Regionale Medien

Mit Gespür für die User vor Ort

Wenn es um Nachrichten aus der Region geht, galten die örtlichen Tageszeitungen als unschlagbar. Internet-Gründer setzen pfiffige Projekte dagegen, wie Ka-news, Fu-Pa und Business-on zeigen.

[7380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S026

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Sinnsuche im Internet

Die qualitative Marktforschung bleibt im Internet eine große Herausforderung. Nach Meinung vieler Experten könnten die Chancen jedoch die Risiken übertreffen.

Qualitative Online-Marktforschung - geht das? Bisher waren sich Markt- und Sozialforscher in ihrer Ablehnung weitgehend einig. Denn schließlich geht es bei der qualitativen Variante der Web-Forschung nicht primär um Zahlen, sondern um das Erkennen von Wi

[7855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S028

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Virtuelle Spielwiesen

Das Internet ist für die Marktforschung Wohl und Wehe zugleich: Zwar boomt Online-Marktforschung, aber es müssen auch neue Datenquellen erschlossen werden.

Googlemania allerorten: Kaum ein Technologiekonzern hat seine Produkte in den letzten Jahren so massiv und erfolgreich in die Lebenswelten seiner Kunden implantiert. Dass die Suchmaschine Google zum Inbegriff der virtuellen Informationsbeschaffung avanci

[5266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode macht das Online-Rennen

Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

[8294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Studentenplausch

Southern Comfort adressiert Zielgruppe per Internetkanal / Kooperation mit Studenta.de

Der zum Portfolio des US-Konzerns Brown-Forman gehörende Whisky-Likör Southern Comfort will 2007 einen eigenen Online-Kommunikationskanal errichten. Dieser soll ein Schlüsselelement der Website www.southerncomfort.de werden, die derzeit grundlegend übera

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S008

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Auf den Geschmack gekommen

Die Online-Forschung hat sich etabliert und baut ihr Potenzial weiter aus. Die Zukunft liegt in der sinnvollen Kombination mit der Klassik.

Es ist eine kleine Gründungswelle, die seit einem halben Jahr durch die deutschen Lande schwappt. Die Psyma Group und Skopos heben ODC Services, München, aus der Taufe. Das Ifak-Institut in Taunusstein gliedert Respondi, Köln, aus. Innofact und die Medie

[8109 Zeichen] Tooltip
Neugründungen und Übernahmen von Online-Panels in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 062

Karriere Trend

Azubinet E-Learning für kaufmännische Berufe

Ausbildung goes Online

Berlin / Auszubildende können künftig ein E-Learning-Angebot nutzen, das unter der Schirmherrschaft der Wirtschaftsstaatssekretärin Margareta Wolf freigeschaltet wurde. Azubinetwork soll Ausbildung und Prüfungsvorbereitung vorerst in den Berufen Bürokaufm

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 058

Service Jobs und Karriere

Frau Wolf drückt auf den roten Knopf

AzubiN@twork gestartet - Wirtschaftsstaatssekretärin übernimmt Schirmherrschaft / Von Karla Marinac-Stock

Berlin, 28. Juni. Von "unten nach oben" soll die Weiterbildungs-Initiative Azubi@Network zünden. Den Weg zu einer bundesweiten Initiative ebnen derzeit fünf IHKs und die Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk in Zusammenarbeit mit dem Systemanbie

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Judith Weigel Aufgrund der Zeitverschiebung spielt das Internet bei der Berichterstattung über die Sommerolympiade 2000 in Sydney eine Hauptrolle. Mit Ausnahme der Sites von NBC und IBM wird es im Web jedoch keine Bewegtbilder live von den Wettkämpf

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Drei Wege digitaler Daten

Metro wirbt Lieferanten für klassisches und WebEDI / Von Jörg Rode

Als Ziel "allerhöchster Priorität" bezeichnete Metro-Vorstandsmitglied Zygmunt Mierdorf den Anschluß auch kleiner Lieferanten an Electronic Data Interchange (EDI) bei der Metro-Lieferanten-Konferenz "In Zukunft EDI" am 5. Mai in Köln. Um die EDI-Rate zu erhöhen, warb der Konzern dort für zwei Formen von WebEDI.

[4592 Zeichen] € 5,75

 
weiter