Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Onlinedienst Internet-Anbieter stellt die mobile Kommunikation über Handy in den Fokus der neuen Werbekampagne

    Boris Becker retourniert für AOL

    Hamburg / Neue Runde im Schlagabtausch zwischen T-Online und AOL: Nachdem Telekom-Chef Ron Sommer am Wochenende die Einführung einer Full Flat Rate von weniger als 100 Mark im Monat für T-Online angekündigt hat, macht AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt öffen

    [3773 Zeichen] € 5,75