Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 029

Medien und Media

Relaunchoffensive soll Clicks bringen

Tomorrow Focus rüstet die vermarkteten Websites für die Zeit nach der MSN-Kooperation

Die Trennung von Tomorrow Focus und MSN trifft nicht alle Web-Marken des Vermarkters gleichermaßen. Die Zugpferde Focus.de und TVSpielfilm.de haben im Januar laut IVW besser abgeschnitten als zu MSN-Zeiten. Die Sites einiger Milchstraße-Titel leiden alle

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 042

Net Economy

Frauenzeitschriften

120 Internet-Nutzerinnen aus dem Panel von MediaTransfer Netresearch & Consulting haben die Websites von sechs ausgewählten Frauenzeitschriften besucht und beurteilt. Dabei konnte der Online-Auftritt des Gruner + Jahr-Blattes "Brigitte" die Testerinnen am meisten überzeugen.

[4807 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs ausgewählten Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 031

Net Economy Content Commerce Community

RELAUNCH Zweiter Umbau des Frauenportals soll die Vermarktung ankurbeln

Brigitte.de will Reichweite deutlich steigern

HAMBURG / Mit ehrgeizigen Zielen startet diese Woche Brigitte.de den zweiten Relaunch innerhalb von fünf Jahren. Ähnlich wie das Mutterblatt aus dem Hamburger Verlag Gruner + Jahr "wollen wir auch im Internet die große Mitte besetzen", erklärt Antje Dittr

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 062

Media Frauenmarketing

Online hängt am Print-Tropf

Seit dem Internet-Crash haben es Frauenportale besonders schwer, die keine Onlineableger von Printtiteln sind. So suchen die Frauen-Websites wie etwa GoFeminin.de jetzt grenzüberschreitend in ganz Europa nach Werbepartnern.

Nicht überall haben Männer die Nase vorn. Den Begriff «Surfen», bezogen aufs Internet, hat eine Frau erfunden. 1992 schrieb die Amerikanerin Jean Polly das Buch «Surfing the Internet» und gab der Online-Welt eine ihrer gebräuchlichsten Vokabeln mit auf de

[10305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 056

New Economy

Frauenzeitschriften im Internet

120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Frauenzeitschriften bewertet. Die Auftritte von Amica, Cosmopolitan und Allegra liegen im Ranking vorn.

[4847 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs deutschen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 077

Interactive Content Commerce Community

Websites Chats und Foren auf Internetangeboten für Frauen erfreuen sich hoher Beliebtheit

Wenn Frauen im Internet surfen

Frankfurt / «Mit einem Klick zur Traumfrisur», die tägliche Wahl zum «Mann des Tages», Chats und Foren zu unterschiedlichen Themen und Rubriken in Sachen Beziehungen, Kinder, Modetrends und Wellness - Angebote auf der Seite Womenweb.de, mit denen die Mach

[4694 Zeichen] Tooltip
Frauen im Netz - GfK-Online-Monitor - Angaben in Millionen (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Offenbarungseid ohne Folgen

Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

Interactive Medienhäuser

Tomorrow Internet will Me-First werden

Tomorrow Internet will im Zuge des Börsengangs neue Geschäftsmodelle entwickeln, um über die Wertschöpfungskette Content, Community, Commerce die Angebote erfolgreich zu vermarkten. Die Verlags-Mutter Milchstraße übergibt die Rechte der Printtitel zu

Ende August war das Sommerloch für die Medienbranche überwunden, als der Börsengang der Tomorrow Internet Aktiengesellschaft angekündigt wurde. Ist dieses Vorhaben als Spontan-Idee zu verstehen, weil der IPO im Trend liegt? Christoph Schuh: Nein, keines

[12303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 064

Medien Media

Surfer auf der Printwelle

ACTA 99: ,,Tomorrow''-Leser haben höchste Online-Affinität / PC-Nutzer werden immer jünger

BERLIN Die Ergebnisse der dritten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse ACTA 99 dokumentieren den rasanten Aufschwung der Computertechnologie in nahezu allen Alters- und Bildungsstufen. Anfang der neunziger Jahre waren 45 Prozent der PC-N

[4667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

[22357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter