Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont ADC Festivalzeitung vom 01.06.2023 Seite 22,23

Das Magazin zum ADC-Festival 2023

Wir holen uns unsere Daten zurück

Web3-Enthusiastin Vicktoria Klich spricht auf dem ADC-Kongress über Kreativität, KI und darüber, warum das Web3 oft unterschätzt wird.

Als Metaverse- und Krypto-Prophetin will sie nicht gelten. Als Cyber-Expertin auch nicht. Da gebe es einige Nerds, die besser Bescheid wüssten. „Aber die sind nicht so laut“, sagt Vicktoria Klich. Ihr selbstbewusster Auftritt kommt an. Auch und gerad

[5288 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 14

beruf & karriere

+++ karriere ticker +++

Videokurse: Lernen mit Haya Molcho & Co. Levante Küche mit Haya Molcho vom Neni, Fisch-Basics mit Georg Essig vom Essig’s in Linz oder ein Backkurs mit Lutz Geißler vom Plötzblog – auf dem neuen österreichischen Onlineportal 7Hauben verraten Haubenkö

[1769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 35

Ausbildung & Karriere

Per App die Bewerber managen

Recruiting Im Hotel i31 in Berlin hat sich der Auswahlprozess von Bewerbern auf zwei bis drei Tage verkürzt. Möglich macht das ein cloudbasiertes Software-Tool.

Dem Hotel i31 in Berlin geht es wie den meisten in der Branche: Es ist permanent auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern. „Als kleines Boutique-Hotel ohne die Reichweite eines Markenhotels müssen wir darum kämpfen, von potenziellen neuen Mitarbeit

[4594 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

Digital Issue Hintergrund

Top oder Flop

Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

[18739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Sportlich Feminin“

Bei Enderlein Mode in Berlin sind Kleider, Blusen, Shorts und Shirts fast ausverkauft.

[1981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

Foodblogs gibt es viele, doch bei Krautkopf lohnt es sich, auf die Teller zu schauen. Junge Köche, die auf ehrliches und einfaches Essen setzen, sind bei Susann Probst und Yannic Schon richtig. Unter dem Motto „es sind die einfachen Dinge im Leben“ k

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ende der Naivität

Die Re:publica 2018 steht für einen neuen Blick auf das Internet

Bisher war es so: Die Digitalisierung ist ein großer Lehrmeister aus dem Silicon Valley, und wir alle sind gelehrige oder – typisch deutsch! – verstockte Schüler, die von strengen Volkserziehern, den Digital-Evangelisten, angehalten werden, die neuen

[3293 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 39

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Vom Umgang mit Online-Bewertungen Wie reagiert man effizient auf Online-Kritik, wie kann man mit Bewertungen die Servicequalität steigern und wie hängen Ratings und Preisgestaltung zusammen? Darum geht es in den Ganztages-Seminaren der B

[1489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 9

Netzwelt

Individuelle Ansprache wie bei Booking.com

Online-Vertrieb Das Start-up Hotelchamp versieht hoteleigene Webseiten mit Zusatzelementen, die mehr Direktbuchungen bringen sollen. Was für die einen den Nerv der Zeit trifft, geht anderen schlicht auf die Nerven.

Cookies, Tracking, persönliche Pop-up-Fenster – das sind Verkaufstools, mit denen bislang vor allem die großen Buchungsportale und Online Travel Agengys (OTAs) bei den Gästen punkten konnten. „Die typische Hotel-Website ist bisher statisch, ohne ‚Cal

[5096 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 6

Agenda

Liebe in Zeiten von Hass und Fake News

Die Netzgemeinde sucht bei der Republica in Berlin nach Wegen, das Internet liebenswürdiger zu machen

Es ist ein Aufruf gegen Hate Speech, Fake News und für mehr Diversität: Unter dem Motto „Love Out Loud“ hat die Netzgemeinde von Montag bis Mittwoch auf der Konferenz Republica nach Wegen gesucht, wie das Internet zu einem liebenswürdigeren Ort werde

[2205 Zeichen] € 5,75

 
weiter