Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

    Interactive

    Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

    Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

    BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

    [12266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 076

    Medien Print

    Rundum-Kur bei der Berliner Morgenpost

    Das Springer-Blatt künftig mit Vier-Buch-Struktur und täglicher Medienseite / Samstagsbeilage soll vor allem weibliche Leser erreichen / Bekenntnis zur Region

    BERLIN Als letzte der Berliner Abozeitungen erscheint am kommenden Montag auch die "Berliner Morgenpost" aus dem Springer-Verlag in überarbeiteter Form. Struktur, Inhalte und Optik - alles wurde in die Hand genommen und verändert. Besonderes Augenmerk ver

    [6169 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

    Medien

    Berliner Zeitung vernetzt Print und Internet

    Verknüpfung der gedruckten Rubriken mit dem Online-Angebot beginnt mit dem Kfz-Markt

    BERLIN Der Wettbewerb der Berliner Zeitungen wird schon seit geraumer Zeit verstärkt über die Rubrikenanzeigen geführt. Diesmal will die "Berliner Zeitung" durch die enge Verknüpfung des Print-Rubrikenmarktes mit dem Online- Angebot einen Mehrwert für den

    [3526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

    Medien

    Die Welt faßt Network Community ins Auge

    Konsequente Vernetzung von Print und Online / Webwelt vorerst als unregelmäßiges Supplement / Medien- und Finanzberichterstattung im Heft wird ausgebaut

    BERLIN Nachdem "Die Welt" im November aus ihrem Relaunch mit neuer Struktur und einem veränderten Layout hervorging, stehen zur Zeit die Internetaktivitäten auf der Agenda. Der dritte Schritt wird wiederum eine Umfangserweiterung sein. "Die Markenstrate

    [4187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 054

    Interactive

    Gedränge auf dem Berliner Markt

    Regionale Onlinedienste suchen an der Spree ihre Chance/Berlin.de startet Shopping-Meile / Relaunch bei Berlin Online

    BERLIN Auf dem regionalen Berliner Online-Markt wird es eng. Das im Dezember neugestartete Stadtinformationssystem Berlin.de kommt langsam auf Touren. Berlin Online kontert mit einer Marketingoffensive und baut seine Inhalte weiter aus, während Cityweb se

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 086

    Interactive

    Schering macht sensible Themen publik

    Pharmaunternehmen will mit überarbeitetem Web-Auftritt erweiterte Gesundheitsaufklärung betreiben / Schwachpunkt Interaktivität soll verbessert werden

    BERLIN Mit aktuellen - auch sensiblen - Themen und aggressiverer Werbung will der Pharmakonzern Schering seiner Website im kommenden Jahr mehr Besuch verschaffen. "Die Kommunikationspolitik der Pharmaindustrie hat sich grundlegend geändert. Es findet ei

    [6035 Zeichen] € 5,75