Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 046

    Interactive Hyperlink

    Nicht neu, aber treffend

    Der DMMV hat Definitionen für Online-Werbewirkung präsentiert / Sieben Grundbegriffe

    BERLIN Am Rande der Messe Digital-Media World in Berlin hat der Deutsche Multimedia-Verband, dem die Nielsen Werbeforschung, die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) angehören, sieben Grundbeg

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Beim Schritt nach vorn ins Stolpern geraten

    Wenig Visionäres auf der Digital Media World / Einigung über Begriffe der Online-Werbung

    BERLIN Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, der im Vorfeld großmundig angekündigte Marktüberblick für professionelle digitale Mediengestaltung wurde nur partiell eingelöst: Die Berliner Digital Media World (DMW) entpuppte sich als bloß einer von vie

    [2852 Zeichen] € 5,75