Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

    Interactive

    Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

    Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

    BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

    [12266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 042

    Interactive Business

    Banken als risikofreudige Helfer

    Die Investitionsbank Berlin (IBB) will die Multimedia-Industrie stärken/ Beteiligungsgesellschaften fixieren Börsengang

    BERLIN Die Lücken zwischen Finanzierungsinstituten und innovativen Unternehmen schließen - das hat sich die Investitionsbank Berlin (IBB), eine Anstalt der Landesbank Berlin, mit der ersten Konferenz Multimedia-Internet- Venture-Capital zum Ziel gesetzt.

    [4730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 060

    Interactive Business

    Pixelpark wagt den Blick über den interaktiven Tellerrand

    Marken können im Netz eine neue Vertrauensqualität entwickeln/Studie der Berliner Bertelsmanntochter zur Markenführung

    BERLIN Die Bedeutung der neuen Medien für die Markenführung - dieser Frage geht Pixelpark in der Studie Brandpark-Monitor nach. Die Faustregel lautet: Nur im medialen Wechselspiel zwischen neuen und klassischen Medien lassen sich die Vorteile beider Seite

    [4207 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 041

    Interactive Hyperlink

    Manchmal ist Gedrucktes einfach praktischer

    Die Adreß-CD-Rom Who is who in Multimedia im Test / Es ist nicht alles Silber, was glänzt

    BERLIN Mit der CD-Rom "Who is who in Multimedia" hat die Herausgeberin Ulrike Reinhard versucht, die Bestandsaufnahme einer Boombranche zu machen. Aber nicht jede CD-Rom ist wirklich besser als ihr gedrucktes Vorbild. Angesichts der Geschwindigkeit, mit

    [2315 Zeichen] € 5,75