Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 129

    B&B Birthday Book the product

    „iPads, die gerollt werden wie Zeitungen“

    Ken-Tonio Yamamoto arbeitet als Filmemacher und New Media Künstler für internationale Labels in Berlin. Karin Leiberg fragte ihn, was die Modewelt in Zukunft bewegen wird.

    Das Video wird als spannendstes Zukunftsmedium der Modebranche propagiert und längst von großen Labels wie YSL oder Viktor&Rolf genutzt. Welche Rolle spielt das Bewegtbild in der Vermittlung von Mode? Die rasante Entwicklung des Internets hat den Film

    [4205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 129

    B&B Birthday Book the product

    „iPads, die gerollt werden wie Zeitungen“

    Ken-Tonio Yamamoto arbeitet als Filmemacher und New Media Künstler für internationale Labels in Berlin. Karin Leiberg fragte ihn, was die Modewelt in Zukunft bewegen wird.

    Das Video wird als spannendstes Zukunftsmedium der Modebranche propagiert und längst von großen Labels wie YSL oder Viktor&Rolf genutzt. Welche Rolle spielt das Bewegtbild in der Vermittlung von Mode? Die rasante Entwicklung des Internets hat den

    [4205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 045

    Interactive

    Boom für den E-Commerce

    Laut KPMG-Studie werden von digitalen Geschäften vor allem Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen erwartet

    BERLIN Deutsche Unternehmen rechnen bis zum Jahr 2000 mit einer Verdopplung des Geschäftsvolumens, das über E-Commerce abgewickelt wird. Das ergab eine Studie der KPMG Unternehmensberatung, Berlin. Befragt wurden Führungskräfte von über 80 deutschen Unt

    [4080 Zeichen] € 5,75