Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 086

    Interactive

    Schering macht sensible Themen publik

    Pharmaunternehmen will mit überarbeitetem Web-Auftritt erweiterte Gesundheitsaufklärung betreiben / Schwachpunkt Interaktivität soll verbessert werden

    BERLIN Mit aktuellen - auch sensiblen - Themen und aggressiverer Werbung will der Pharmakonzern Schering seiner Website im kommenden Jahr mehr Besuch verschaffen. "Die Kommunikationspolitik der Pharmaindustrie hat sich grundlegend geändert. Es findet ei

    [6035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 045

    Interactive

    Melle Pufe bringt deutsche Brauereien ins Internet

    BERLIN Die Online-Tochter der Berliner Agentur Melle Pufe hat in einer Wettbewerbspräsentation den Deutschen Brauer-Bund (DBB) als Dachverband der deutschen Brauereien überzeugt und realisiert für diesen jetzt den Internet- Auftritt. Melle Pufe Online wil

    [530 Zeichen] € 5,75