Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 246 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

Report Regionale Medien

Mit Gespür für die User vor Ort

Wenn es um Nachrichten aus der Region geht, galten die örtlichen Tageszeitungen als unschlagbar. Internet-Gründer setzen pfiffige Projekte dagegen, wie Ka-news, Fu-Pa und Business-on zeigen.

[7380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 001

Seite 1

Verlage prüfen Kartellklage gegen Google

Anwälte empfehlen den Verlegern rechtliche Schritte. Doch die könnten dauern

Bis jetzt flogen nur scharfe Worte hin und her - doch bald könnten juristische Taten folgen: In Berlin, Bonn und Hamburg bahnt sich, noch hinter verschlossenen Türen, ein Rechtsstreit an, der die Medienwelt auf Jahre in Atem halten könnte. Nach Horizont-

[4644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 028

Medien

Suche nach der richtigen Strategie im Web 2.0

Laut einer Studie der FH Bonn-Rhein-Sieg gehen Werbung und Funktionen von Communities oft an der Zielgruppe vorbei

Sehr viele Instrumente von Social Communities werden von den Nutzern überhaupt nicht genutzt. Das ist ein Ergebnis einer Studie der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg und Freundliche Netzwerke, Betreiber der Ranking-Community Woobby. Vor allem Zusatzangebote

[1245 Zeichen] Tooltip
Communities vertrauen auf Mundpropaganda - Offline-Marketinginstrumente von Web-2.0-Betreibern - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 018

IT und Logistik

Gutfleisch wirbt mit Transparenz

Edeka Nord bündelt Infos zur Fleisch-Produktion - Einblick für Verbraucher und Behörden

Pinneberg, 28. Juni. Die Edeka Nord nutzt das Internet als Plattform, um Daten zur Fleisch-Produktion transparent zu machen. Verbraucher können den Weg der Ware vom Stall bis ins Kühlregal verfolgen. Neben dem Marketingeffekt erwarten die Beteiligten ein

[3074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 060

Report Standort Nord

Der Norden macht sich breit

Der deutsche Markt für DSL-Anschlüsse ist in Bewegung. Gebannt blickt die Branche nach Norddeutschland, wo derzeit die Weichen für die Zukunft gestellt werden.

Alice macht sie alle ganz wuschig! Aus einer Handvoll Bietern um das Zugangsgeschäft bei AOL Deutschland erteilte US-Verkäufer Time Warner vor wenigen Wochen dem durch die Marke Alice bekannt gewordenen Unternehmen Hansenet den Zuschlag. Der Telecom-Ital

[5962 Zeichen] Tooltip
Hamburg ist großer DSL-Player – Top-5-Breitbandanbieter (1. Halbjahr 2006)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Das Ende des Tunnelblicks

Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 058

Report IFRA-EXPO 2006

Online hat Vorfahrt

Die Internetangebote von Tageszeitungen treten aus dem Schattendasein: Die veränderte Mediennutzung schiebt die digitalen Umstrukturierungsprozesse in den Verlagen an.

Als Mathias Döpfner, Vorstandschef von Axel Springer, im Frühjahr die Parole "Online first" ausgab, stand die gesamte Medienbranche stramm und staunte. Sobald eine Nachricht recherchiert, ein Artikel geschrieben ist, sollen die Inhalte ins Netz gestellt

[5743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 080

Media Die Zeitungen

Frische Gesichter

Zahlreiche Tageszeitungen haben ihren Auftritt aufgefrischt, um sich den Lesegewohnheiten anzupassen. HORIZONT stellt eine Auswahl der Relaunches des Jahres 2006 vor.

Berliner Morgenpost Seit Mai bietet die "Berliner Morgenpost" mehrere Einstiegsebenen in die Texte, um unterschiedlichen Lesegewohnheiten Rechnung zu tragen. Ein neues Farbleitsystem und veränderte Schriften sowie mehr Infografiken unterstützen die Verän

[4274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 052

Report Onlinemarketing

Der Siegeszug der Selbermacher

Das Internet ist erwachsen geworden. Unter dem Stichwort Web 2.0 haben sich zahlreiche Angebote entwickelt, die auf die Mitwirkung der Nutzer setzen. Einen neuen Hype befürchten Experten nicht. Dazu hat sich seit der New Economy zu viel verändert.

Auf der Bühne steht ein Mann in Jeans und rotem T-Shirt. Er schlackert mit den Knien zu Tanzschulklassikern wie "Let's twist again", ein Scheinwerfer verfolgt jede seiner ungelenken Bewegungen. Sechs Minuten dauert das Video "Evolution of Dance" auf You

[7546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· E-Mail-Marketer optimistisch: 95 Prozent der Online-Marketer betrachten E-Mail-Marketing als das effizienteste und effektivste Instrument, um Kunden zu erreichen. Das hat die Umfrage "Online-Trends 2006" des deutschen Dienstleisterverzeichnisses Market

[2649 Zeichen] € 5,75

 
weiter