Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Nutzer und Jurys stehen auf Hirsche

    Berger, Baader, Hermes überzeugt mit Jaegermeister.de bei Kreativwettbewerben / Website vernetzt den Kommunikationsmix der Spirituose

    Gemäß dem Jägermeister-Motto "Achtung wild!" geben sich die Macher der Website www.jaegermeister.de Mühe, auch online alles andere als brav zu erscheinen. Schließlich sollen vor allem die 20- bis 35-jährigen Nutzer mit dem von Berger, Baader, Hermes, Mün

    [3192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    Onlinemarketing Microsites übernehmen in Kampagnen den wichtigsten virtuellen Part / Kreation hat für Adidas auch im Web einen hohen Stellenwert

    Adidas verknüpft Image und Infos online

    Der Sportartikler nimmt im Web lifestylige Teens und ambitionierte, ältere Hobbysportler ins Visier.

    Herzogenaurach / Seine Aufgabe im Kommunikationsmix von Adidas ist klar definiert: Das Internet mit den unterschiedlichen Tools wie Website und Microsites sowie Newsletter und Onlinewerbung dient Adidas als Ergänzung des klassischen Auftritts. "Vor allem

    [5440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    Automarkt BMW nutzt das Internet vor allem als Dialoginstrument / Mini baut im Web auf den Imagefaktor für die junge Zielgruppe

    BMW setzt innovative Standards im Web

    Trotz global einheitlicher CI bieten BMW und Mini Kunden und Händlern individuelle Netzwelten an.

    München / Viel Kritik musste sich die Cyberlions-Jury gefallen lassen, als sie im vergangenen Jahr beim Internationalen Werbefestival in Cannes das Internetfilmprojekt "The Hire" von BMW mit einem Grand Prix auszeichnete. Jury-Präsident George Gallate wie

    [7978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 035

    Net Economy Content Commerce Community

    Agenturen Klassische Werbeagenturen mischen bei der Kommunikation im Internet immer kräftiger mit

    Klassik meldet Web-Ansprüche an

    Frankfurt / Die Multimedia-Abteilungen der klassischen Werbeagenturen wittern ihre Chance: Nach dem Bau von Websites gewinnt das Führen von Marken im Internet immer mehr an Bedeutung. Grund genug für die Newmedia-Units von Jung von Matt & Co selbstbewusst

    [5321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 059

    Net Economy

    Porträt Die Berliner Multimedia-Agentur Moccu verknüpft Online-Entertainment mit Corporate Communications

    Löwenjäger lädt zum Fischkonzert

    Der Newcomer Moccu hat 2001 den einzigen goldenen Cyberlion nach Deutschland geholt

    Berlin / Anspruch wird bei Moccu groß geschrieben. Die Multimedia-Agentur hat die Latte selbst hochgelegt: Goldener Cyberlion, Red Dot-Award und Fifi Grand Prix - eine Liste von Preisen, die sich sehen lassen kann. Vor allem, wenn hinter den Erfolgen eine

    [4467 Zeichen] € 5,75