Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Jetzt fängt der Kampf erst an

    Dem Online-Streik der belgischen Agenturen müssen Taten folgen

    Die belgischen Agenturen sind seit einer Woche offline und sorgen damit weltweit für Gesprächsstoff (Seite 21). Und das nur, weil sie auf ihren lahmgelegten Websites ein Manifest für faire Pitchbedingungen präsentieren. Diese Forderung ist wahrlich nicht

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Let's webwork together

    Stillstand ist Rückschritt. Mitte der 90er Jahre schien es, als sei das Werbefestival in Cannes beim Zwang, jährlich neue Rekordbeteiligungen zu verkünden, an einem toten Punkt angelangt. Festivals-Besucher mokierten sich über Jury-Entscheidungen genauso

    [2686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Push pusht Pull

    Von Volker Schütz

    Kiss your browser goodbye! Es war ein beinahe zärtlicher Abschiedsgruß, mit dem Wired vor kurzem die Internet-Gemeinde aufschreckte: Der Browser-Krieg zwischen Microsoft und Netscape gehöre der Vergangenheit an, Push, Pointcast & Companies seien auf dem b

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Pull oder Push?

    Von Volker Schütz

    Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück. Es ist noch nicht lange her, daß die Propheten der digitalen Kommunikationsmedien das hohe Lied des Pullmarketings angestimmt hatten: Dies sei - im Gegensatz zum Pushmarketing - die für Online-Medien zeitgemäße Form

    [2577 Zeichen] € 5,75