Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 17

Cannes Spécial

Von der Kette gelassen

Neben KI und Voice ist Blockchain in der Mediaplanung das große Tech-Thema des Festivals

Arme Kreative: Schlugen in der Vergangenheit die Vorträge und Diskussionen zu Programmatic auf die Inspirationsstimmung an der Cote d’Azur, könnte es in den kommenden Jahren bei den Cannes Lions erst richtig nerdig werden. Denn im Vergleich zu den te

[2903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 086

Horizont Design

Ein Cyber-Lion für Photodisc-Website

Photodisc, wie Tony Stone eine Getty-Tochter und marktführendes Unternehmen für lizenzfreie Archivfotografie, wurde in Cannes hoch dekoriert. Beim diesjährigen International Advertising Festival erhielt Photodisc einen Cyber-Lion für die beste E-Commerce-

[692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

Interactive

Die Web-Löwen brüllen wieder

Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

[12223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Erstmals Media-Awards beim Cannes Festival

CANNES Das International Advertising Festival in Cannes, das zwischen dem 21. und 26. Juni an der Côte d'Azur stattfindet, will ab dieses Jahr einen neuen Wettbewerb einführen, die Media-Lions. Der Preis soll eine Plattform für die Planung und Umsetzung i

[1012 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 116

Interactive Multimedia-Konzepte

Wettbewerbe setzen Trends

Ausrichter von digitalen interaktiven Wettbewerben stehen unter Erklärungszwang. Denn Multimedia ist ein schwammiger Begriff. Manchen Awards fehlt die saubere Rubrizierung. Das Tempo der technischen Innovation wird ständig neue Kriterien nötig mache

Keine Frage: Multimedia ist ein seifiger Begriff. Kaum glaubt man, ihn einigermaßen fest umrissen zu haben, schon flutscht er wieder davon. So kann es nicht verwundern, daß ein Veranstalter eines Multimedia-Wettbewerbs zuallererst mit skeptischen Fragen k

[6081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 048

Interactive

Megacoole Cyberlions

Die US-Amerikaner sind in Sachen kreative Online-Werbung derzeit noch unschlagbar

CANNES Die von den USA dominierten Cyberlions haben sich gleich im ersten Anlauf als ernstzunehmender und zukunftsträchtiger Bestandteil des Werbefestivals in Cannes etabliert. "Wir haben enorm gute Websites und außergewöhnliche Online-Werbung gesehen",

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Webagenturen zögern noch

Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Für die 'Großen Dirigenten' gab es Gold

2. Deutscher Multimedia Award in Stuttgart verliehen / Rekord-Beteiligung und steigende Qualität / CD-ROMs vor Internet / Award-Party war voller Erfolg

Noch einmal setzten sich die CD-ROMs gegen die Internet-Anwendungen durch: Gold gab es beim 2. Deutschen Multimedia Award für "Große Dirigenten" von EuroArts Entertainment OHG, Stuttgart, die dieses Produkt in Zusammenarbeit mit Astarte GmbH, Karlsruhe, e

[5802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

9200 Mark pro Spot oder Motiv

ADC, Cannes und Effie sind die wichtigsten Wettbewerbe

FRANKFURT Noch sind nicht alle Kreativwettbewerbe des Jahres gelaufen, schon können die Agenturen ihre Arbeiten für die Veranstaltungen im nächsten Jahr zurechtlegen. Angenommen, eine deutsche Agentur hat das kreative Potential in ihren Reihen, bei nati

[2727 Zeichen] € 5,75

 
weiter