Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 101

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

What the blog?

Unterwegs in der endlosen Weite des Internet - wie ein verlorener Tourist im fremden Land. Das Ziel: die Durchforstung zahlloser Blogs zum Thema Mode. Es könnte ja sein, dass diese Online-"Tagebücher" wichtige Informationen zu brandaktuellen Trends e

Dieses Kleid aus metallisch-schimmerndem Tweed ist ideal für einen coolen Cocktail am frühen Abend. Aber das beste sind die seitlichen Stecktaschen. Schließlich kann man sich nach dem Kauf dieses Traumkleides keinen Mantel mehr leisten, und irgendwo muss

[14363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Lokale Netzwerke im Trend: Der Siegburger Webkatalog-Anbieter Allesklar.de hat mit Meineleute.de ein Netzwerk gestartet, das vor allem als lokale Community fungieren soll. Das Siegburger Unternehmen betreibt bereits das Portal Meinestadt.de. Das Holtzb

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

Sony lässt sich erwischen

Angeblicher Playstation-Fanblog fliegt als Fälschung auf

Der japanische Elektronikriese Sony ist in den USA bei der Herausgabe eines gefälschten Weblogs ertappt worden. Auf der angeblich von Playstation-Fans betriebenen Online-Tagebuch-Site Alliwantforxmasisapsp.com ("Alles, was ich zu Weihnachten will, ist ei

[1719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 028

E-Business

Do It Best spricht mit Lieferanten via Internet

Amerikanische Einkaufskooperation geht bei EDI übers Web statt private Leitungen - Transaktionskosten sinken auf ein Drittel

Chicago, 3. Juli. Die US-amerikanische Baumarkt-Kooperation Do It Best Corp. ist vermutlich Branchenweltmeister beim Austausch von EDI-Nachrichten per Internet. Bereits 40 Prozent des Datenaustauschs mit Lieferanten laufen über dieses "EDI-INT". Vorteile

[3944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

Net Economy

Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

Wetterfeste Nordlichter

Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

[13451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 071

Karriere Trend

Design Hochschulexperten und Praktiker stellten in Berlin verschiedene Ausbildungsmodelle vor

Webdesigner sind das Proletariat des 21. Jahrhunderts

Berlin / «Generalisten statt Spezialisten» heißt das Motto in der Design-Ausbildung für digitale Kommunikation. Jedenfalls an solch renommierten Schulen wie der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich oder dem Institute of Design am Illinois Institu

[3040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 011

News

dfv gründet Internet-Tochter B2B

Erstes Neuprojekt ist der Handels-Channel

Als Ideenfabrik, Partner für strategische Allianzen und Online-Vermarkter hat der Deutsche Fachverlag die B2B Online GmbH, Frankfurt am Main, gegründet. In dieser Gesellschaft werden ab sofort alle bestehenden Online-Produkte des Deutschen Fachverlages er

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

[15965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 030

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche im LZ-NET

Peapod: Verlust 4,9 Mio.$

Peapod, der größte US-Internet-Lieferservice für Food, erzielte im zweiten Quartal 99 einen leicht gesunkenen Umsatz von 17,1 Mio. Dollar und einen Verlust von 4,9 Mio. Der Betriebsverlust lag noch eine Million höher, was aber durch Investment-Einnahmen a

[421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 040

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Lieferdienste wachsen stetig

Spar, Migros und Peapod berichten bei Internet Handelskongreß

Lebensmittel-Lieferservices im Internet sind ein zwar langsam, aber stetig wachsendes Geschäft. Das ergaben Praxisberichte von Managern der Home Delivery Services von Peapod (USA), Migros (Schweiz) und Spar-Einkauf24 (Hamburg) auf dem Internet Handelskong

[2176 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter