Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 082

    E-Business

    News

    www.base.com: Die englische Schuh-Company Base London, die laut Vertriebsleiter Wolf Bechstein in Deutschland derzeit rund 400 Textil- und Schuhfachhändler beliefert, ist ab sofort im Internet vertreten. Mit dem integrierten "shoe fitter" lässt sich ein

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 094

    Business Handel

    Sporthouse.de startet im Internet

    Zielgruppen-Marketing erschließt Online-Shops für Golf, Tennis und Wintersport

    Die Sporthouse.de AG, München, will über den Aufbau von Online-Communities ins Internet-Geschäft kommen. "Zuerst erschließen wir die Zielgruppe, dann bauen wir den Online-Shop auf", sagt Günter Schiessl, Vorstand Vertrieb und Marketing des 1996 gegründete

    [4858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 132

    Business Handel

    Der Kunde bestimmt den Preis

    LetsBuyIt.com peilt europaweiten Online-Umsatz von 1 Mrd. DM an

    Wenn am 1. Oktober die norwegische Shopping-Site LetsBuyIt.com (www.letsbuyit.com) mit einem deutschsprachigen Angebot startet, wird sie eine neue Dimension des Online-Shoppings eröffnen. Kern der neuartigen Website ist der vom Verbraucher bestimmte Preis

    [2378 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    "E-Commerce wird Norm"

    EITO-Studie setzt auf Beschaffung und Verkauf per Internet

    Die 1999er Ausgabe des European Information Technology Observatory (EITO) sagt dem Handel per Internet in einem Sonderteil E-Commerce schon für die nächsten drei Jahre eine große Zukunft voraus. Die Mehrheit der Sprecher von 570 europäischen Unternehmen s

    [5441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Europa ist bereit

    Forrester empfielt Start in Internet-Handel

    Die Märkte Deutschlands, Großbritanniens, der Schweiz und Skandinaviens sind bereit für den Start von Internet-Shops in großem Umfang. Zu diesem Ergebnis kommt Forrester Research in seiner Studie "Retail's Time-to- Market". Nach dem Start einer europäis

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Ikea verkauft im WWW

    Ikea Deutschland hat die erste Stufe seines virtuellen Möbelhauses mit Stellenausschreibungen, Adressen der realen Häuser und der Vorstellung einer typischen Ikea-Filiale fertig gebaut. Wer die Produktbezeichnung aus dem Papierkatalog kennt, kann auch per

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 063

    Interactive

    Europäer surfen meist zu Hause

    Aktuelle IDC-Studie untersucht Internet-Nutzung in Europa

    FRANKFURT 47,9 Prozent der europäischen Internet-Nutzer halten sich in den eigenen vier Wänden auf, wenn sie virtuell im WWW unterwegs sind. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der International Data Corp. IDC. "Wenn die Europäer beginnen, Inter

    [2006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die zum Imperium des Metro-Gründers und -Großaktionärs Otto Beisheim gehörende MH Medien-Handels AG, Zug, ist von staatsanwaltlichen Ermittlungen betroffen. Die Gesellschaft hatte 1990 Filmrechte von Leo Kirch für rund 530 Mio. DM gekauft. Kurze Zeit spät

    [3264 Zeichen] € 5,75