Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Geschichte zum Mitmachen

    Mitmach-Portal Einestages von Spiegel Online gelauncht / Weitere History-Communities stehen in den Startlöchern

    Das deutsche Verhältnis zur Geschichte entspannt sich, historische Themen liegen im Trend. Auch im zeitunabhängigsten aller Medien, dem Internet, ist der Geschichtsboom angekommen: Zurzeit entstehen mehrere Internetportale, in denen sich alles um das The

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 068

    Media Mediaplanung I

    Blättern macht Lesern mehr Spaß als Surfen

    Deutsche Verlage bieten zu ihren Printtiteln Online-Angebote - doch die Leser nutzen sie nicht so stark, wie sich die Verleger das wünschen. Hier liegt crossmediales Vermarktungspotenzial brach.

    Das Internet gehört heute einfach dazu. Deshalb präsentiert sich das im Februar gestartete Frauenmagazin "Emotion" von Gruner + Jahr unter dem Motto "One brand - all media" als multimediale Kommunikationsplattform. Im Web können sich Leserinnen unter www

    [7575 Zeichen] Tooltip
    Spiegel Online ist top - Besucherzahlen ausgewählter Magazine-Websites
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau

    Bewerbungen über das Internet werden salonfähig (siehe Seite 66). Bei welchem Job, in welcher Position und bei welchem Unternehmen würden Sie per Mausklick anheuern wollen?Heidrun Schütz, Bereichsleiterin Marketing, Bergader Privatkäserei, Waging am See:

    [2768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Philips unterstützt 120 Megabyte Kunst

    Extension als Kunstwettbewerb im Internet aus der Taufe gehoben/Unternehmen will neu entstehender Kunstrichtung sensible Entwicklungshilfe geben

    HAMBURG Als sensible Entwicklungshilfe für eine neu entstehende Kunstrichtung versteht Philips seine Unterstützung des ersten Internet- Kunstwettbewerbes "Extension - Das Netz als Material und Gegenstand". Der gemeinsam mit der Hamburger Kunsthalle, Spieg

    [5008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 046

    Interactive Hyperlink

    Nicht neu, aber treffend

    Der DMMV hat Definitionen für Online-Werbewirkung präsentiert / Sieben Grundbegriffe

    BERLIN Am Rande der Messe Digital-Media World in Berlin hat der Deutsche Multimedia-Verband, dem die Nielsen Werbeforschung, die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) angehören, sieben Grundbeg

    [4224 Zeichen] € 5,75